die Alster ist immerhin einer der schönsten Städteseen Deutschlands -
kann schon sein, kann ich nicht beurteilen, war noch nie da
kann schon sein, kann ich nicht beurteilen, war noch nie da - ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Wasser trinken möchte...
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/wuerger_1.gif]
ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Wasser trinken möchte... - Wenn ich mich nicht irre, kommt unser Trinkwasser aus der Alster, aufbereitet natürlich, oder Wölfin?
Wenn ich mich nicht irre, kommt unser Trinkwasser aus der Alster, aufbereitet natürlich, oder Wölfin? - Null Plan, hab nachgeschaut an meinem Wasser steht nicht dran wo´s herkommt
Null Plan, hab nachgeschaut an meinem Wasser steht nicht dran wo´s herkommt - kann nicht mehr dran stehen, da das Etikett längst weggeschwommen ist
kann nicht mehr dran stehen, da das Etikett längst weggeschwommen ist
- und nun ?
und nun ? - hinterher springen und suchen!!!!
hinterher springen und suchen!!!! - versucht nun Beule am Kopf, wegen weil Badewanne zu hart versuche nun Waschbecken
versucht nun Beule am Kopf, wegen weil Badewanne zu hart versuche nun Waschbecken - laß nun sein und bleib bei uns, wer weiß wo Du noch rausgekommen wärest
laß nun sein und bleib bei uns, wer weiß wo Du noch rausgekommen wärest - zu späääääääääääääääääääääääät
zu späääääääääääääääääääääääät - HILFEEEEEEEEEEEE!!! Wölfi ist durch
ihr Waschbecken in die Nordsee abgerauscht HILFEEEEEEEE!!!!
HILFEEEEEEEEEEEE!!! Wölfi ist durch
ihr Waschbecken in die Nordsee abgerauscht HILFEEEEEEEE!!!! - gluck gluck, melde mich mal kurz, Ortsbeschreibung: rundrum Wasser, aber nix Herkunftsschild
gluck gluck, melde mich mal kurz, Ortsbeschreibung: rundrum Wasser, aber nix Herkunftsschild - os jetzt!! Komm zurück!!!
los jetzt!! Komm zurück!!! - Aber bitte schnelle
Aber bitte schnelle - und rette uns vor neuen hier Beiträgen
und rette uns vor neuen hier Beiträgen - Mir sind gar keine Beiträge aufgefallen .
Mir sind gar keine Beiträge aufgefallen . - auch wieder WAHR!!
auch wieder WAHR!! - Schulkinder müssen früh ins Bett
Schulkinder müssen früh ins Bett - am besten gleich nach dem Hausaufgaben!
am besten gleich nach dem Hausaufgaben! - Und noch vor der Sesamstrasse