glaube befinde mich nicht mehr in Strandnähe - Oh je, soll ich dem Seenotrettungskreuzer bescheid geben?
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Oh je, soll ich dem Seenotrettungskreuzer bescheid geben? - sollte man vielleicht machen, sonst schwimmt sie uns doch noch davon
-
sollte man vielleicht machen, sonst schwimmt sie uns doch noch davon - BESCHEID, Wölfin, er kommt Dich retten
-
BESCHEID, Wölfin, er kommt Dich retten- wenn Wölfi nun gerettet ist, dann können wir ja das Thema wechseln
-
wenn Wölfi nun gerettet ist, dann können wir ja das Thema wechseln - Jo, hast recht, jetzt ist alles in Butter
-
Jo, hast recht, jetzt ist alles in Butter - Wie war Dein Tag heute, bald ist wieder WE
-
Wie war Dein Tag heute, bald ist wieder WE - Jaaaa, bald ist WE, endlich, wie war Deiner?
-
Jaaaa, bald ist WE, endlich, wie war Deiner? -ach frag´ lieber nicht
-
ach frag´ lieber nicht - Ok, dann frag ich lieber nicht
-
Ok, dann frag ich lieber nicht - ist auch gut so
-
ist auch gut so - Freu Dich aufs WE, wird bestimmt gut
-
Freu Dich aufs WE, wird bestimmt gut - Jo, Junior hat Geburtstag, die ganze Familie hat sich bereits angemeldet! Streß pur!
-
Jo, Junior hat Geburtstag, die ganze Familie hat sich bereits angemeldet! Streß pur! - Oh, dann freu Dich für Deinen Sohnemann.
-
Oh, dann freu Dich für Deinen Sohnemann - Für meinen Sohn sicher!! Den Streß habe ich ja
-
Für meinen Sohn sicher!! Den Streß habe ich ja - Aber Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr, hast ja recht, ich beneid Dich nicht
-
Aber Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr, hast ja recht, ich beneid Dich nicht - meinem Sohn ist der Tag schrecklich wichtig, deshalb soll er ihn auch schön haben
-
meinem Sohn ist der Tag schrecklich wichtig, deshalb soll er ihn auch schön haben - Ich glaub jedem Kind ist sein Geburtstag wichtig
-
Ich glaub jedem Kind ist sein Geburtstag wichtig - wichtig war er bei uns auch immer, aber ich hab ihn nie (mit ca. 1 Ausnahme) mit anderen Kindern gefeiert
-
wichtig war er bei uns auch immer, aber ich hab ihn nie (mit ca. 1 Ausnahme) mit anderen Kindern gefeiert - Deinen nächsten Geburtstag feierst Du dann mit uns Kindern hier
*danke für den Seenotrettungskreuzer ich bin wieder hier, hatschi, ups Schnupfen *
-
Deinen nächsten Geburtstag feierst Du dann mit uns Kindern hier - Wir Kinder *lol*, das sehen andere gaaanz anders .
-