Forum Spiel !

• Wir Kinder *lol*, das sehen andere gaaanz anders - auf die Meinung geb ich nichts :ätsch:

• "Kindermund tut Wahrheit kund" heisst's doch, oder? - Kinder ja, aber verzogene Teenies?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Kinder ja, aber verzogene Teenies? - Teenies? Wir? :smilie085: Ich glaube, da hast Du Dich verrechnet, wir sind doch eher Thirties (oder so)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• aber verzogen sind wir! - Verzogen? Ich? Ihr vielleicht aber ich doch nicht :ätsch: .

• Verzogen? Ich? Ihr vielleicht aber ich doch nicht - Ts...wer's glaubt... :wink: Also ich bin schon verzogen :arrow: erstes und einziges Kind nach 16 Jahren Ehe.... :wink:

Howdy! :D

• Ts...wer's glaubt... Also ich bin schon verzogen erstes und einziges Kind nach 16 Jahren Ehe.... - Ich hab zwei Schwestern eine 4 Jahre ältere und eine 10 Jahre jüngere, also doch nicht verzogen :wink:

• Ich hab zwei Schwestern eine 4 Jahre ältere und eine 10 Jahre jüngere, also doch nicht verzogen - dafür wahrscheinlich Deine kleine Schwester, wenn sie 10 Jahre jünger ist! :wink:

Howdy! :D

• dafür wahrscheinlich Deine kleine Schwester, wenn sie 10 Jahre jünger ist - keine Geschwister hat und somit nicht überhaupt nicht verzogen ist :ätsch:

• gar nicht :cry: :cry: - wir sollen doch die Wölfin nicht ärgern, also laßt sie in dem (Irr-)Glauben :tuscheln: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• wir sollen doch die Wölfin nicht ärgern, also laßt sie in dem (Irr-)Glauben - ich glaub eh nix :ätsch:

• ich glaub eh nix - Du glaubst, Du seist nicht verzogen! :P