Wir Kinder *lol*, das sehen andere gaaanz anders - auf die Meinung geb ich nichts
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
auf die Meinung geb ich nichts - "Kindermund tut Wahrheit kund" heisst's doch, oder?
-
"Kindermund tut Wahrheit kund" heisst's doch, oder? - Kinder ja, aber verzogene Teenies?
-
Kinder ja, aber verzogene Teenies? - Teenies? Wir? Ich glaube, da hast Du Dich verrechnet, wir sind doch eher Thirties (oder so)
-
Ich glaube, da hast Du Dich verrechnet, wir sind doch eher Thirties (oder so) - aber verzogen sind wir!
-
aber verzogen sind wir! - Verzogen? Ich? Ihr vielleicht aber ich doch nicht .
-
Verzogen? Ich? Ihr vielleicht aber ich doch nicht - Ts...wer's glaubt... Also ich bin schon verzogen erstes und einziges Kind nach 16 Jahren Ehe....
-
Ts...wer's glaubt... Also ich bin schon verzogen erstes und einziges Kind nach 16 Jahren Ehe.... - Ich hab zwei Schwestern eine 4 Jahre ältere und eine 10 Jahre jüngere, also doch nicht verzogen
-
Ich hab zwei Schwestern eine 4 Jahre ältere und eine 10 Jahre jüngere, also doch nicht verzogen - dafür wahrscheinlich Deine kleine Schwester, wenn sie 10 Jahre jünger ist!
-
dafür wahrscheinlich Deine kleine Schwester, wenn sie 10 Jahre jünger ist - keine Geschwister hat und somit nicht überhaupt nicht verzogen ist
-
keine Geschwister hat und somit nicht überhaupt nicht verzogen ist - dafür furchtbar verwöhnt...
-
dafür furchtbar verwöhnt... - gar nicht
-
gar nicht - also gut, ich glaub Dir!
-
gar nicht - wir sollen doch die Wölfin nicht ärgern, also laßt sie in dem (Irr-)Glauben
-
wir sollen doch die Wölfin nicht ärgern, also laßt sie in dem (Irr-)Glauben - ich glaub eh nix
-
ich glaub eh nix - Du glaubst, Du seist nicht verzogen!
-
Du glaubst, Du seist nicht verzogen - ich glaub ich bin ganz normal
-
ich glaub ich bin ganz normal - normal ist doch gut!
-
normal ist doch gut! - finde ich auch
-
finde ich auch - weiß garnicht, warum die Leute immer so außergewöhnlich sein wollen
-