ja da bin ich mir ziemlich sicher - Hast ein gesundes Selbstvertrauen
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Hast ein gesundes Selbstvertrauen - aber keine Selbstüberschätzung
-
aber keine Selbstüberschätzung - Das hoffe ich doch
-
Das hoffe ich doch - ne ne ich kenne meine Grenzen recht gut
-
ne ne ich kenne meine Grenzen recht gut - leider tun das nicht alle...
-
leider tun das nicht alle... - Oh ja, mit solche Leuten hab ich zur genüge zu tun .
-
Oh ja, mit solche Leuten hab ich zur genüge zu tun . - und trotzdem immer schön freundlich bleiben
-
und trotzdem immer schön freundlich bleiben - da hat man manchmal so seine Probleme...
-
da hat man manchmal so seine Probleme... - Genau, und ich bleib leider meistens nicht freundlich
-
Genau, und ich bleib leider meistens nicht freundlich - Wackel böse? Geht das überhaupt?
-
Wackel böse? Geht das überhaupt? - Oh ja und wie, leider .
-
Oh ja und wie, leider - Dann will ich mich hüten, Dich zu verärgern!
-
Dann will ich mich hüten, Dich zu verärgern! - Leute die ich mag, können mich nur sehr schwer verärgern .
-
Leute die ich mag, können mich nur sehr schwer verärgern - heisst das, ich kann mir nun alles erlauben?
-
heisst das, ich kann mir nun alles erlauben? - Fast alles .
-
Fast alles - ich will Dich ja gar nicht ärgern.. nur ein klein wenig!
P.S. Muss mich leider ausklinken, da ich gleich weg muss. Wir sehen uns vielleicht heut abend.
-
cu
ich will Dich ja gar nicht ärgern.. nur ein klein wenig! - und das könnte man bestimmt unter Liebelichkeiten einordnen
-
und das könnte man bestimmt unter Liebelichkeiten einordnen - Lass das mal nicht Romi's Mann hören.
-
Lass das mal nicht Romi's Mann hören. - da wird doch nicht einer ... ... wütig werden ?
-
da wird doch nicht einer .. . ... wütig werden - au backe was ist den hier los ???
-