Forum Spiel !

  • auf jeden Fall - außerdem muß ich ja den gestrigen Tag nachholen :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • außerdem muß ich ja den gestrigen Tag nachholen :wink: - ich nicht ich muss bald ins Bett

  • ich nicht ich muss bald ins Bett - sollte ich auch :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • aber keiner hält uns zurück vom posten - wer sollte auch :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • wer sollte auch :roll: - Flinda will und traut sich nicht aus Angst vor Doppelbeiträgen ;)

  • Flinda will und traut sich nicht aus Angst vor Doppelbeiträgen :wink: - wenn sie will, kann sie hier statt meiner weitertipseln :smilie077:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • wenn sie will, kann sie hier statt meiner weitertipseln - also ich mach nun Schluss für heute :) gute Nacht :)

  • also ich mach nun Schluss für heute :) gute Nacht :) - dann werde ich mich auch zurückziehen :smilie120:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Flinda hat keine Angst vor Doppeleinträgen, läßt Euch austoben :ätsch: - hät ich den schreiben sollen das Du zu langsam warst? ;)

  • ich mit Sichheit! hab gut 6 Seiten des Spiel's verpasst :cry: - wir haben aber auch getippt wie die Wilden hier Romi, nicht traurig sein smilie01

  • wir haben aber auch getippt wie die Wilden hier Romi, nicht traurig sein - ist das so zu verstehen: "wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse"? :wink:

    Howdy! :D

  • ist das so zu verstehen: "wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse"? - Ich hab Dich vermisst :cry: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich hab Dich vermisst - Danke! :smilie045: Mich hat's auch in den Fingern gejuckt ins Forum zu schauen. Hab mir aber eine Rechnerpause verordnet. :arrow: Der Wäschestapel war einfach schon zu hoch, um noch ignoriert zu werden... :wink:

    Howdy! :D

  • Danke! Mich hat's auch in den Fingern gejuckt ins Forum zu schauen. Hab mir aber eine Rechnerpause verordnet. Der Wäschestapel war einfach schon zu hoch, um noch ignoriert zu werden... - Die Wäsche mache ich immer nebenbei. Gestern Abend musste ich auch dringend bügeln.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Die Wäsche mache ich immer nebenbei. Gestern Abend musste ich auch dringend bügeln. - Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Dir nicht ganz so viel anfallt, wie bei mir... :wink:

    Howdy! :D

  • Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Dir nicht ganz so viel anfallt, wie bei mir... - Das ist wohl war, ich leb ja auch alleine.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).