sagen wir mal, die Sucht läßt grüssen - auf jeden Fall
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
auf jeden Fall - außerdem muß ich ja den gestrigen Tag nachholen
-
außerdem muß ich ja den gestrigen Tag nachholen - ich nicht ich muss bald ins Bett
-
ich nicht ich muss bald ins Bett - sollte ich auch
-
sollte ich auch - aber keiner hält uns zurück vom posten
-
aber keiner hält uns zurück vom posten - wer sollte auch
-
wer sollte auch - Flinda will und traut sich nicht aus Angst vor Doppelbeiträgen
-
Flinda will und traut sich nicht aus Angst vor Doppelbeiträgen - wenn sie will, kann sie hier statt meiner weitertipseln
-
wenn sie will, kann sie hier statt meiner weitertipseln - also ich mach nun Schluss für heute gute Nacht
-
also ich mach nun Schluss für heute gute Nacht - dann werde ich mich auch zurückziehen
-
dann werde ich mich auch zurückziehen - Flinda hat keine Angst vor Doppeleinträgen, läßt Euch austoben
-
Flinda hat keine Angst vor Doppeleinträgen, läßt Euch austoben - hät ich den schreiben sollen das Du zu langsam warst?
-
hät ich den schreiben sollen das Du zu langsam warst? - ich mit Sichheit! hab gut 6 Seiten des Spiel's verpasst!
-
ich mit Sichheit! hab gut 6 Seiten des Spiel's verpasst - wir haben aber auch getippt wie die Wilden hier Romi, nicht traurig sein
-
wir haben aber auch getippt wie die Wilden hier Romi, nicht traurig sein - ist das so zu verstehen: "wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse"?
-
ist das so zu verstehen: "wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse"? - Ich hab Dich vermisst .
-
Ich hab Dich vermisst - Danke! Mich hat's auch in den Fingern gejuckt ins Forum zu schauen. Hab mir aber eine Rechnerpause verordnet. Der Wäschestapel war einfach schon zu hoch, um noch ignoriert zu werden...
-
Danke! Mich hat's auch in den Fingern gejuckt ins Forum zu schauen. Hab mir aber eine Rechnerpause verordnet. Der Wäschestapel war einfach schon zu hoch, um noch ignoriert zu werden... - Die Wäsche mache ich immer nebenbei. Gestern Abend musste ich auch dringend bügeln.
-
Die Wäsche mache ich immer nebenbei. Gestern Abend musste ich auch dringend bügeln. - Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Dir nicht ganz so viel anfallt, wie bei mir...
-
Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Dir nicht ganz so viel anfallt, wie bei mir... - Das ist wohl war, ich leb ja auch alleine.
-