Urlaub hab und somit freundlich bin - aber nicht nur im Urlaub
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
aber nicht nur im Urlaub - 2 mal Lob an einem Abend ? was willst Du mir beichten ?
-
2 mal Lob an einem Abend ? was willst Du mir beichten ? - verkennst mich mal wieder
-
verkennst mich mal wieder - na ich weiß nicht
-
na ich weiß nicht - ob das stimmt, dass Wölfchen heute schon wieder 50 Post's getippselt hat?
-
ob das stimmt, dass Wölfchen heute schon wieder 50 Post's getippselt hat? - ist Woelfis Urlaubsjob
-
ist Woelfis Urlaubsjob - na dann wird das Forum in nächster Zeit brummen!
-
[b]na dann wird das Forum in nächster Zeit brummen! - und ächtzen[/b]
-
und ächtzen - laßt es mir nächste Woche ja heil, wenn ich nicht da bin!
-
laßt es mir nächste Woche ja heil, wenn ich nicht da bin! - Wir werden uns bemühen, Caro .
-
Wir werden uns bemühen, Caro - jedenfalls wird Pfeffi dann genug Zeit haben wieder an Dir vorbeizuziehen
-
jedenfalls wird Pfeffi dann genug Zeit haben wieder an Dir vorbeizuziehen - ich bin neugirierg, ob sie es schafft!
-
ich bin neugirierg, ob sie es schafft! - Bevor Pfeffi an Caro vorbeizieht, ziehe ich erstmal an Pfeffi vorbei .
-
Bevor Pfeffi an Caro vorbeizieht, ziehe ich erstmal an Pfeffi vorbei - das müßte wohl noch dieses WE soweit sein
-
das müßte wohl noch dieses WE soweit sein - Da werde ich mich jetzt nicht fest legen .
-
Da werde ich mich jetzt nicht fest legen - wir werden sehen!
-
wir werden sehen! - wann wir den 10.000sten Beitrag schreiben
-
wann wir den 10.000sten Beitrag schreiben - wer will mich da überholen??
-
wer will mich da überholen?? - Ich weiß nicht? *sich umguckt* Ich sehe keinen .
-
Ich weiß nicht? *sich umguckt* Ich sehe keinen - Kuck mal in den Spiegel, Wackel!
-