Na gut, dann warte ich auf die nächste Welle - ist schon im anrollen *schwapp* ob diese wohl ausreicht....
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
ist schon im anrollen *schwapp* ob diese wohl ausreicht.... - hui, ich surfe zu Dir Romi, ich kommeeeeeee*platsch*... Nimm doch mal jemand die Berge da weg
-
hui, ich surfe zu Dir Romi, ich kommeeeeeee*platsch*... Nimm doch mal jemand die Berge da weg - so eine Frechheit von der Natur, dass sie vor Millionen Jahren diese Berge dort aufgefaltet hat! Und der Wackel rauscht genau gegen....*rumms*
-
so eine Frechheit von der Natur, dass sie vor Millionen Jahren diese Berge dort aufgefaltet hat! Und der Wackel rauscht genau gegen....*rumms* - *autsch* nun komm ich heute doch nicht mehr zu Dir .
-
*autsch* nun komm ich heute doch nicht mehr zu Dir . Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Aber vielleicht nimmst Du das nächste Mal lieber die Bahn oder das Flugzeug.....
-
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Aber vielleicht nimmst Du das nächste Mal lieber die Bahn oder das Flugzeug..... - Ja, ich denke ein Surfbrett ist das falsche Transportmittel
-
Ja, ich denke ein Surfbrett ist das falsche Transportmittel - Zumal wenn man sich so anstellt wie Du...
-
Zumal wenn man sich so anstellt wie Du... - Boah, was kann ich für die Berge
-
Boah, was kann ich für die Berge - Nix! Wollt' Dich nur ärgern.... Rache kannst Du Dir bis morgen überlegen. Ich muss jetzt nämlich dringend in die Heia Schönheitsschlaf! Bis morgen!
-
Nix! Wollt' Dich nur ärgern.... Rache kannst Du Dir bis morgen überlegen. Ich muss jetzt nämlich dringend in die Heia Schönheitsschlaf! Bis morgen! - Dann schlaf mal gut...
-
Dann schlaf mal gut... - menno die waren hier ja aktiv wie die Wilden
-
menno die waren hier ja aktiv wie die Wilden - Ja und es war schön .
-
Ja und es war schön - Morgen Kinners!!! Stimmt, Wackel!
Und nun frisch ans Werk! -
Morgen Kinners!!! Stimmt, Wackel!
Und nun frisch ans Werk! - Ja, ja, ich arbeite ja schon... -
Ja, ja, ich arbeite ja schon... - was denn eigentlich? *garnicht-neugierig-die-romi*
-
Ja, ja, ich arbeite ja schon... - daran, endlich König zu werden?
-
daran, endlich König zu werden? - Das auch , einen noch
-
Das auch , einen noch - na, dann mach mal
-
na, dann mach mal - Hab schon, aber jetzt muss ich wieder arbeiten, leider
-
Hab schon, aber jetzt muss ich wieder arbeiten, leider - ich ja auch *seufz*
-