Webhosting ab 0,99 Euro/Monat

• Bin bei solchen seiten immer skeptisch ...
    irgendwie sieht das merkwürdig aus .. die farben beißen sich, die grafiken der angebote sind komisch
    (mit dem Preis so unten reingequetschtt als hätte man nur ein Grafik-template angepasst)

Und unten die links da stimmt die dimension net ....
    Ganz zu schweigen das die links fats unsichbar sind in der frabgestaltung ...

unseriös in meinen augen

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• @isa: das ist heute so Mode bei den Billighostern -man glaubt immer dass da einer mit dem Farbtopf herumhantiert hat... (Uebrigens hat er laut Validator 43 Fehler)

Aber er hat übrigens nicht nach einer Kritik zur Webseitengestaltung gefragt sondern sein _Angebot_ vorgestellt. Sogar ich hatte mir bis jetzt ein Kommentar verbissen :)

Interessant ist uebrigens dass er seine Rootserver von Webtropia hat...
    (Ist nicht sonderlich klug nen direkten ConfixxLogin-Link auf die Webtropia-Subdomain zu ziehen ^^)

• Au contraire, d4f mein lieber ...
    Er hatte nach GAR NIX gefragt, nur sein Angebot geposted ...
    Darum sind alle kommentare jeglicher art dazu erleubt würd ich mal sagen ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM