Sponsore 1.6 Warserver!

• Guten Tag!
    Ich sponsore euch einen 1.6 Warserver...

Ich verlange nur 1 Gegenleistung: eine schöne hp mit Dropdown menü, also kein Freetemplate.

Ich hatte bislang ein Abkommen.. ich gebe einen 1.6 Warserver (10slot) zur verfügung, dafür macht ihr mir eine gescheite clan-hp. ich hab mich an die Abmachung gehalten, die anderen nicht.

Deshalb suche ich jetzt wieder.

Schreibt mich einfach an: ICQ: 236225211
    Als beweis das ich es ernst meine ist hier die Server IP: 62.75.162.28:27030
    Ihr bekommt natürlich volle Rcon rechte und ihr habt den Server ALLEIN für euch.

MFG
    FireFly-Gaming Management

• Wenn die Seite dann auf deinem Server liegt, gehört Sie dir, das ist beim Server nicht so. Wie soll man sicher sein, dass du den Server nicht eine Woche nach Release wieder offline stellst, Rcon ändert, oder sonst was machst?

• Da müsstest du mir vertrauen...
    Aber wir haben genug server... also davon her.
    Außerdem sind wir hauptsächlich css ^^ wir brauchen 1.6 server net so :)

• Zitat

Wenn die Seite dann auf deinem Server liegt, gehört Sie dir, das ist beim Server nicht so.

In diesem Fall ist es schlau, eine Vertragsbedingung festzusetzen die entweder eine Laufzeit von x Monaten vorsieht oder das Template nur für die Zeit der Gegenleistung zur Verfügung stellt.

Sollte die jeweilige Gegenseite in einem der beiden Vertragsfällen den Service beenden, kann der andere seine Leistung ebenfalls beenden und alle Rechte zurückfordern.