Soundproblem

• Hi Leute ihr seid echt meine letzte Hoffnung.Hab mich schon fast tot gegoogelt. :cry:

Mein Problem:Mein Sound hat krazenden Hintergrund so das man nicht versteht.

Habe vor kurzem Windows xp 64bit installiert seitdem habe ich dieses Problem.Habe schon treiber für 64bit runtergeladen, aber es tut sich trotzdem nichts. Bei meinem alten normalen 32bit xp hatte ich auch ein soundproblem.das habe ich mit einem 64bit optimierer hinbekommen.

Meine Hardware
    Win xp pro 64bit
    AMD Athlon 64 x2 4200+
    1GB G Skill DDR2 800mhz
    7600gt 256mb
    Board:Asus M2N-E SLI
    Soundkarte:creative soundblaster live! 24 bit external

Mir ist egal ob ich die onboard soundkarte oder die externe soundkarte benutzte,hauptsache ich habe wieder vernünftigen sound.

Bitte um HILFE :cry: :cry: :cry:

• Also die onboard kannste vergessen, die kratzt bei mir auch ...
    Installiere den aktuellsten Treiber für die Soundkarte und schau, dass die Stecker richtig sitzen (weil die können auch kratzen verursachen).

Ich persönlich hatte auch die Windows 64Bit vor langer Zeit drauf, die ist aber sehr unkompatibel gewesen, auch zu meiner Soundkarte.
    Das war auch der Grund, warum ich wieder zu XP zurück bin. Für die 64er Version gibt es nur mäßig Treiber und Software, die kompatibel ist ...