• Hallo zusammen....

    Ich brauche Dringend Einen Seiten Intro, der mit Blumen zutun haben soll..
    Währe nett wenn mir jemand eins designen kann oder mir sagt wie, oder wo ich das am Besten mache...

    Währe euch echt verbunden...

    Mfg
    ZoRo 12

  • @ firefox5.0, nen Flash - Intro.. Währe schön wenn man den Namen der Firma " Gärtnerei Haseloh " da iwie mit reinkriegen könnte.

    Ich hab mir zwar Macromedia Flash gehohlt, aber ich steig da nicht durch wie man sowas erstellt. Währe also schön wenn ein Profi mir die Kleinigkeit mal eben machen könnte ;)

    @ driver lustich ;)

    Mfg ZoRo 12

  • Ich habe auf meinem PC ein gutes Programm für Flash Intros (irgendwas mit ...FX oder so), würde dir auch gerne so ein Intro machen, bloß meine Internetanbindung an dem PC ist derzeit defekt.

    Ich werde es morgen oder so mal machen und hier aufs Notebook und denn hier präsentieren.

  • Welche Dateigrösse darf das Intro haben? Wie lange soll es laufen (in Sek.)? Lieferst Du dazu noch Bilder oder sollen die selbst entworfen werden? Ist Flash ok? Welche Abmessungen (Pixel) soll das Intro haben? Soll es komplett selbst gemacht sein? Oder ein 08 15 FX-Template?

    Und vor allem bis wann soll es fertig sein? Kannst mir gerne ein PM senden, wenn Dich ein Flashintro interessiert...
    Gruß
    Rico

  • So... ich habe Dir mal ne Kleinigkeit (Flashintro) erstellt. Keine Template- komplett selber gemacht.

    Damit das Intro besser zur Geltung kommt bitte mit der Größe 600 Pixel Breit und 300 Pixel Höhe einbinden.

    Viele Spass damit. Gruß Rico