Welcher Hintergrund 0
-
schwarz (0) 0%
-
braun / beige (0) 0%
Hallo. Habe mal wieder eine Seite erstellt mit dem Thema Ultras/Fussball. Jetzt kann ich mich beim Hintergrund nicht entscheiden. Schaut selbst und stimmt bitte mal mit ab.
Hallo. Habe mal wieder eine Seite erstellt mit dem Thema Ultras/Fussball. Jetzt kann ich mich beim Hintergrund nicht entscheiden. Schaut selbst und stimmt bitte mal mit ab.
Also mir gefallen beide gleich gut. Stell doch zur Auswahl, dass man zwischen den Designs wählen kann. Dann musst du dich nicht entscheiden und die Besucher dürfen wählen!
heyho,
mir persöhnlich gefällt von der Farbgebung das mit schwarzem Hintergund besser..
mfG
wurmax
jo ich bin für schwarz
Kannst mir gern das andere Template geben *g*
Ich persönlich bevorzuge ebenfalls schwarz, weil es damit etwas mehr Atmosphäre hat -wobei das auch ein Eindruck sein kann, da schwarz meine Lieblingsfarbe ist...
ich finde das schwarze wirkt besser
Danke, Leute. Es wird wohl schwarz werden. Wenn Sie online ist werde ich hier posten.
Zitat von firefox5.0Also mir gefallen beide gleich gut. Stell doch zur Auswahl, dass man zwischen den Designs wählen kann. Dann musst du dich nicht entscheiden und die Besucher dürfen wählen!
Geht das nicht?