Eine wunderbare Hosting Firma 24 Stundenlang kontakt...

• http://www.maviay.com

Hosting nur für jährlich 10 YTL. Also nur für 10 Türkisch Lira... und Sie bekommen viele alternetife mit dieser Hosting. Unser server befindet sich in America. Für die Webdesign und Kontakte mit uns können Sie 24 Stunden über Webseiten kontaktieren und informieren... Sie können Deutsch und Türkisch Informationen bekommen... Ein Mal besuchen, nicht verloren...

Nur eine Vorschlag...
    Beste Grüsse...
    Desty

• Schon von der Grammatik dieses Posts her :S

Warum sollte ich einen Hoster nehmen, der nur 24Stunden lank Kontakt verspricht und hält? *g*

Abgesehen davon, dass man auf der Webseite nix versteht, und es somit hier nicht viel verloren hat, und dass die Türkei vielleicht nicht die beste Anlaufstelle für deutsche Hostings ist, und ich nciht verstehe was ein türkischer Anbieter mit amerikanischen Servern macht (meine Kritik an Ami-Servern=> siehe andere Posts)
    versteh ich nciht warum in den letzten 1-2Wochen jeder Hoster weltweit der Deutsch kann/errät hier seine Angebote postet

Forum-Hilfe _avanciert_ ja richtig zu einer Konkurrenz der WHL :)

• Hmmm ach watt .. so schlecht wie WHL kanns net werden ....

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM