Homepage fur anonym senden von mails...

  • PS: Ich habe extra geschrieben das ich aus Bosnien komme und ich mich entschuldige fur die gramatik fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wer damit ein problem hat soll dann den post nicht beachten.

  • *Stöhn* du hast noch immer nicht auf eine einzige Frage geantwortet.

    Um dien Beispiel aufzunehmen: der Hammer ist in deinem Besitz und wenn du ihn einem Ganoven in die Hand drückst machst du dich schuldig; du hast ja bei deinem Dienst nicht nur vergessen abzuschotten (was dem Liegen lassen eines Hammers gleich käme) sondern den Usern wortwörtlich einen Missbrauch aufgedrängt.

    Mir fällt spontan keinen "normalen" Weg ein, wo man anonyme Emails braucht, es sei denn um dem Boss mal zu schreiben was man von ihm hält -was ich aber wieder nicht als "normal" ansehe.

    Ich kann sogar bei GMAIL mit anderen Absendern schicken, also wozu sollte er einem Otto-Normalverbraucher schon dienlich sein?

  • Zitat von d4f


    Wenn du nicht beweisen kannst dass du die Email NICHT geschickt hast, sogar der Täterschaft selbst -und ich nehme stark an, du macht keine Logs.

    Ich denke in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung
    (NOCH denn vieleicht will Schäuble das auch noch umkehren) !?
    das bedeutet das die Behörden dir Beweisen müssen das du die Email geschickt hast fertig.

    mfg ICH..

  • LAsERdva: Ich finde deinen Service gut wo steht denn dein Server?
    ps: mach einfach dein eigenes Ding ,
    also deinen Easy Anonym Email Service weiter =)
    mit freundlichen grüßen max.

    Я йз дермани

  • Nun ich denke es ist doch klar dass du die Email geschickt hast?
    Der Empfangsserver kann dies in Form von IP-Logs, Absenderinfos und weiteren Details unmissverständlich erkennen.

    Es ist so, als ob du ne Waffe in der Hand hättest, aber beteuern würdest dass ein anderer gleichzeitig den Abzug gedrückt hat... Mach das mal der Polizei klar *g*

  • Ja aber die Polizei weiß nicht wer nun wirklich den button absenden gedrückt hat

    sowie wenn jemand mit Handschuhen den Abzug betätigt hat

  • Genau. Deshalb ist derjenige, der die Waffe in der Hand hält als erster verdächtig -er muss die Polizei überzeugen, dass er zwar die Waffe willentlich aus der Tasche genommen hat (das Script installiert hat), sie entsichert hatte (kein Passwort auf den Ordner gemacht hat), aber dass jemand anders abgedrückt hat...

  • Zitat von d4f

    Genau. Deshalb ist derjenige, der die Waffe in der Hand hält als erster verdächtig -er muss die Polizei überzeugen, dass er zwar die Waffe willentlich aus der Tasche genommen hat (das Script installiert hat), sie entsichert hatte (kein Passwort auf den Ordner gemacht hat), aber dass jemand anders abgedrückt hat...

    Wenn es schonn mit einer waffe vergleichen wilst dann soltest du schonn das richtig formulieren. Ich habe das script entworfen (die "waffe" wenn mann das als waffe nenen kann), aber ich habe dir nicht gesagt so jetzt sende jemandem eine mail wo du ihn bedrohst. Sondern das script soll dazu dienen ohne anmeldung schnell und easy mit seiner email acc jemanden eine email schicken. So dass der andere der die email bekommt auch dem antowrten kann. Wenn mann aber nur eine anonyme mail schickt sollte man achten was fur text mann schreibt! Ich habe auf meinen server logs die anzeigen wer die seite und wann besucht hat. Also wirdt der jenige der die mail schickt auch den text denn er geschrieben hat wenn es zu problemen kommen solte auch verantworten.

    Ich bedanke mich in voraus.

  • Zitat von d4f

    die Logs sind nix wert, weil sie unter deinem Einfluss stehen ;)
    Nur unabhängige Logs sind etwas wert.
    In diesem Fall wäre es Argument gegen Argument, also muss der Richter entscheiden ob er dir glaubt oder nicht ;)

    Wenn mein Host service "studio4web" zusatzlich logs macht und ich nehme stark an das sie auch eigene logs machen. Was ist dann?

  • Naja ich weiß ja nich wenn über VIELE Leute gleichzeitig auf das Script zugreifen dann könnte es schwer werden den richtigen herauszufinden ^^

  • Die machen keine, zumindest keine in welchen die relevanten POST-Dateien mitgespeichert würden, da die dann (je nach Nutzung) binnen 1Tag ihre geamte Festplatte mit Logs zugemüllt hätten :)

    Das einzige was die unter Umständen loggen sind die IP (und vielleicht Zugriffszeit), sei aber nicht zu zuversichtlich :)

  • Zitat von d4f

    Die machen keine, zumindest keine in welchen die relevanten POST-Dateien mitgespeichert würden, da die dann (je nach Nutzung) binnen 1Tag ihre geamte Festplatte mit Logs zugemüllt hätten :)

    Das einzige was die unter Umständen loggen sind die IP (und vielleicht Zugriffszeit), sei aber nicht zu zuversichtlich :)

    Ich habe den support kontaktiert und sie machen logs.
    Aber auf wunsch vieler user werde ich woll dann noch ein control box mit code einfugen wo nach jeder mail ein anderer code eingegeben werden muss.

    Zusatzlich wirdt ein login geben wer ohne code mails schicken will.