ZitatAlles anzeigenLaut Duden wird "verhalten" folgend dekliniert:
ich verhalte
du verhälst
[...]Ich bin kein Spammer, aber ich bin sicherheitsbewusst und greife meine eigenen Server/Archtitekturen immer wieder mit 0day-Exploits an um zu testen ob es Sicherheitslöcher gibt.
Höchst interessant ist übrigens ein Wikipedia-Eintrag mit Bezug auf deinen Text:
Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben.Demnach wäre ich kein Spammer wenn du mir, wie aufgefordert, deine Email-Adresse geschickt hättest, da du in dem Fall dem Empfang zugestimmt hättest Smile
Zitat:
Wieso verhaltest du dich im realen leben nicht auch so?Wie willst du wissen, wie ich mich im realen Leben verhalte?
Wie weißt du dass ich nicht ein Hacker bin und grade über SQL-Injection die Tippfehler in deinen Beitrag gezaubert habe?Du hast übrigens nicht auf meine Frage geantwortet, sondern eine Gegenfrage gestellt, was nicht als sonderlich nett dem Frager gegenüber angesehen wird...
PS: Ich habe extra geschrieben das ich aus Bosnien komme und ich mich entschuldige fur die gramatik fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wer damit ein problem hat soll dann den post nicht beachten.