....die eigentlich keine sein sollten. Ich wollte mich neulich in einem Forum anmelden und habe bei der Registrierung festgestellt, dass ich das Mindestalter leider noch nicht erreicht habe... Also nicht angemeldet sondern die Frage ins öffentliche Forum gestellt, in dem man sich nicht anmelden brauchte. Sinn des Threads war die Suche bzw. das Finden eines Fotos. Such-Threads waren zwar in diesem öffentlichen Forum nicht erwünscht, aber was sollte ich machen? Also einen Text formuliert der sich etwa so anhörte:
[...] da ich noch keine 16 bin um mich zu Registrieren muss ich meine Frage wohl hier hinein stellen. Ich bin auf der Suche nach [...]
Kurze Zeit später fand ich meinen Thread dann von einem Mod editiert und mit folgendem Kommentar ergänzt, wieder:
Bitte keine Suchen in diesem Forum, bitte registrieren und im Such-Forum posten!
Also kurzerhand ne Mail zurückgeschrieben, warum er auf die Registrierung verweist, obwohl ich erwähnte, dass ich mich aufgrund des Alters nicht registrieren könne.... Nach einigem Hin und Her hab ich's dann einfach aufgegeben!!
LOB: GOTT SEI DANK IST DAS IN DIESEM FORUM NICHT DER FALL!!!!