Schramm e.K. - Pleite?

  • Hallo,
    mit "Bestürzung" musste ich heute erfahren das Herr Schramm seinen Zahlungen an seinen Domainhoster nicht mehr nachkommt.

    Recht SO!!! Dieser Provider ist/war unter aller Kanone. Unverschämte Kundenemails, Buchhaltung? (null, selbst kleine kaufmännische Angelegenheiten wie Adressänderungen waren zuviel verlangt), usw. usw.

    Aber das schlimmste, wie er auf Kundenanfragen reagiert hat. Mit einer Unverschämtheit die man im "Geschäftsleben" noch nicht gesehen hat. Insofern "erfreut" es mich von seiner ***** zu hören ;-))

    Grüsse
    ein etwas Schadenfroher ;)

  • Hallo.

    habe eben selbige Nachricht erhalten, und mich vor Betroffenheit fast nass gemacht ;)

    Wie so manch anderer habe auch ich meine Erfahrungen mit dem Herrn gemacht. Rate nur jedem zu einer Rechtsschutzversicherung, da gerne bezahlte Beträge angemahnt oder gleich an Inkasso-Eintreiber weitergegeben werden womit die Forderung sich gleich mal um das 10-fache erhöht.
    Aber es ist ja auch nicht so einfach die Kundennummer der Buchung zu entnehmen ;)

    Grüße
    ein ebenfalls etwas Schadenfroher :)

  • Tja, leider gibt's den wohl immernoch.

    Schle***** Menschen geht's halt gut.

    Grüße, ein Geschädigter.

  • und dafür wird hier nen thread eröffnet?? also über solche menschen überhaupt zu reden ist doch verschwendete energie...
    von schlechten geschäftspartnern trennt man sich oder man prüft vorher um welchen vogel es geht- danach lässt man die geschäfte von vornherein sein..!

    in diesem sinne viel spass mit eurer schadenfreude- nächstes mal seid halt schlauer