ich bin auf der suche nach anregungen für einen abistreich...webseiten, erfahrungsberichte, etc...
kennt jemand da was?
abistreich
-
-
Habt ihr ein Thema?
-
-
wir ham damals alle treppenhäuser, gänge etc mit klopapier zugehangen
und uns am nächsten tag mit großen wasserpistolen vors haus und aufs
dach gestellt und alle nassgemacht die reinkamen... -
Zitat von driver
wir ham damals alle treppenhäuser, gänge etc mit klopapier zugehangen
dach gestellt und alle nassgemacht die reinkamen...genau so etwas wollen wir eigentlich nicht. es sollte was besonderes sein und in die richtig abenteuer und rätsel gehen. das heißt, dass beispielsweise schüler und lehrer rätsel lösen oder hindernisse überwinden müssen, um an einen schatz oder so ran zukommen...so etwas in der art - halt etwas besonders!
-
Salut,
Zitat von driverwir ham damals alle treppenhäuser, gänge etc mit klopapier zugehangen
dach gestellt und alle nassgemacht die reinkamen...
Naja, besonders originell ist das nicht. Das war bei uns am Gymnasium Standardprogramm. Wie wär's denn mit ausfallen lassen? Das wäre doch mal schön fies den Schulkameraden gegenüber :D.Stefan
-
-
wir durften nix vom direktorat aus machen. also sin ma nachts in die schule
eingebrochen, ham die treppehäuser zugehangen (warn recht viel), sämtliche
tische in die aula gestellt die tafeln vollgeschmiert oder mit irgend ner schmierseife
beschmiert etc.von daher wars schon was "besonderes" - immerhin hätt ma alle fast ne anzeige bekommen
-
also bei uns wirds immer so gemacht das sich paar schüler voor dem lehrerparkplatz gestellt haben und die lehrer aufgehalten haben!!!
Sie mussten entweder singen , wenn sie das nicht wollten mussten sie 5 € zahlen !!! das wurd dann alles gefilmt !!!
und auf dem offizielen teil hatten wir nen bauzaun besorgt und alle lehrer in diesen zaun eingesperrt und mussten alle nacheinander rauskommen und z.b sumo ringen mit so nem anzug oder wasserschlachten mitmachen !!!
Für die ganzen schüler kann man das coca cola mobil sich anschaffen die kommen mit personal und machen attraktionen da musste mal selber gucken hab keine genauen daten !!!
-
In den Jahrgängen vor meinem Abschluss war es standard, dass die Lehrer auf den Sportplatz geführt wurden und dort mehr oder weniger sportliche Aufgaben erledigen mussten (Rache für die jahrelangen Bundesjugendspiele)
Bei meinem Abschluss fand gerade ein Mittelalterfest statt, bei dem auf dem Marktplatz Tribünen aufgestellt waren. Die Lehrer wurden bei der Schule mit einem Pferdegespann abgeholt und zum Marktplatz gefahren, wo wir sie verkleidet haben.
Es hat so eine Art Ritterspiele gegeben, bei denen die Lehrer paarweise (m + w) eingeteilt wurden, verschiedene Aufgaben erledigen mussten und die Sieger wurden zum Ritter geschlagen und zum Burgfräulein ernannt.Die nachfolgenden Jahrgänge sagen, dass dies der beste Abistreich seit Jahren war.
-
Unser Direx mußte mit seinem Auto rückwärts einparken. Die Tonnen, die als Begrenzung aufgestellt waren, waren mit Absicht so eng gestellt, dass das kaum zu schaffen war und der Direx hat auch brav mitgespielt und sich nicht allzuviel Mühe gegeben. Da er also die Aufgabe nicht erfüllen konnte, wurde sein Auto zur Strafe mit dem Inhalt vieler Schachteln Schokoküsse eingeseift. Das alles vor den Augen sämtlicher Schüler, die per Feueralarm aus der Schule auf den Sportplatz (= Sammelplatz bei Feueralarm) geholt wurden.
-
das sind alles vorschläge, die irgendwa mit verwüstung zu tun haben - wir wollen versuchen, etwas lustiges, ohne viel verwüstung, auf die beine zu stellen - ist aber wohl gerade deswegen schwer
-
Verwüstung? Nicht wirklich. Einmal durch die Waschanlage und gut is. Sonst hätte der Direx da nicht freiwillig mitgemacht. Aber um die Schokoküsse tat es mir leid, die hätte ich lieber gefuttert *g* (war damals in der siebten oder achten Klasse).
-
am hilfreichsten wären internetseiten, aufdenen es eine auflistung von abistreichen gibt - leider hab' ich sowas bisher noch nicht gefunden...aber im www gibt's doch eigentlich alles!
-
Wenn dus von ner Seite klaust, wärs doch nicht mehr einzigartig, oder?
Ansonsten mal hier nahclesen. was andere so gemacht haben, ist ja quasi auch ne Auflistung:
http://www.google.de/search?q=Abist…lient=firefox-a -
Zwar keine Internetseite, aber es gibt doch die alten Filme "Die Lümmel aus der ersten Bank" usw. Da gibt es jede Menge Streiche als Anregung.
-
Zitat von jojo87
Wenn dus von ner Seite klaust, wärs doch nicht mehr einzigartig, oder?
Ansonsten mal hier nahclesen. was andere so gemacht haben, ist ja quasi auch ne Auflistung:
http://www.google.de/search?q=Abist…lient=firefox-a
soweit war ich auch schon! aber leider sind das alles einzelne abistreiche und keine auflistung von mehreren. die streiche bei der google-suche werden zum größten teil nicht einmal gut beschrieben....trotzdem danke