Bild über bild legen

• Hallo!

Ich will auf meiner mspace Seite ein Bild über ein Bild positionieren.
    Suche einen code, womit ich ein Bild immer im vordergrund positionieren kann.
    Oder gilt das prinzip, dass das erste bild was ich angegeben habe eh immer ganz oben steht...also über den folgenden?

• danke driver!!!

was heißt 2 divs?
    sorry, ich weiß ich höre mich etwas blöde an in sachen programmierung.
    aber wenn ich jetzt mit ein bild reinpacke, wo ist dass da der z-index?! oder wo müßte ich den eingeben?
    ich will eigentlich ein großes bild über viele kleine legen...aber immer noch die möglichkeit haben, bei den kleinen unter den großen neu dazu zu fügen.
    bitte möglichst verständlich für anfänger,weil ich halt noch n greenhorn bin.

besten dank schonmal!!

• o.k! also das erste was ich z.B in "interessen" angegeben habe steht IMMER über den anderen?
    o.k, danke

• und gibt es eigentlich einen code den ich bei myspace einsetzen kann, der die rechte maustaste sperrt. ich weiß ich weiß, hart verpöhnt und total lächerlich, weil man ja doch an die bilder kommt.
    aber verdammt--- ich will trotzdem diesen effekt haben.

gibt es einen code der bei myspace funzt?
    wie heißt der??
    wie muß ich den wo einfügen???

• benutz hier die forum-suche oder guck bei selfhtml nach nem eventhandler
    ansonsten wirft google auch sehr viel ergebnisse für ne rechtsklicksperre!
    und ohne eingeschaltetes javascript is des eh humbug.

• hm...bei google viel gefunden, klar...aber bei myspace gilt ja HTML und kein java scribt... und der hmtl code <body onrightclick="return false"> funktioniert nicht...bzw ich weiß nichtwo ich den einzugeben habe....body tag...head tag.....keine ahnung. brauche hilfe