linkadresse verstecken

  • hallo habe ein frage bzgl. "verstecken" einer linkadresse

    ich erstellen meine homepage mit frontpage und möchte gerne dass die
    links die ich auf meiner seite eingefügt habe beim überfahren mit der maus unten in der explorerleiste nicht angezeigt werden, beim auswählen dann oben nicht in adressleiste und dass man auch den quelltext der seite nicht abrufen kann.
    Hat da jemand eine Idee wie man so etwas macht ??

    Vielen dank für die infos

  • also für die Statuszeile wäre das angebracht:


    :arrow: Hier ist der Text für die Statuszeile einfach durch deinen Text eretzen...

    bezüglich der Adressleiste... machst du ein frameset, siet man die seiten nicht, wenn man dann den Quellcode anzeigen lässt sieht man nur den des Framesets, aber man sieht die links der einzelnen frames, aber nicht der seite die gerade online ist...

    hast du einen free webspace? also keine richtige domain? dann bietet sich eine nich.de.vu weiterleitung an, dort steht immer die adresse in der leiste, und verändert sich nie...

    aber dir ist schon klar, wenn man auf der seite im kontextmenu auf eigenschaften klickt man den link zu seite sieht und neu öffnen kann und auch den quellcode dann lesen kann?

    außerdem warum willst du überhaupt, dass man den quellcode nicht sieht??

    hoffe ich konnte helfen...

    greetz

  • danke erst mal für deine antwort.

    ich erstelle eine sportseite, auf der die ergebnisse von spielen
    über den bestimmten link gemeldet werden müssen. wenn der link nun
    sichtbar ist gehen die vereine dann direkt über den link auf die
    seite bzw. binden ihn auf ihren vereins-homepages ein und besuchen
    somit meine seiten nicht mehr.

  • jop, kontextmenu auf eigenschaften und man sieht alles, kannst höchsten drauf hoffen, dass die leute die drauf kommen nicht soviel ahnung haben und das mit den eigenschaften nich wissen...