• hallo!
    man kann doch mit dem meta-tag robots und der einstellung noindex festlegen, dass eine seite nicht in eine suchmaschine aufgenommen wird.
    wenn eine seite schon aufgenommen wurde, wie kann man sie wieder löschen? wird die nach einer bestimmten zeit automatisch gelöscht, wenn ich den oben genannten tag einfüge?

meine zweite frage ist... wie viele keywords werden in der regel von suchmaschinen akzeptiert? ich hab mal gehört, dass da nur eine bestimmte zahl geht (20?) und alle weiteren abgeschnitten werden.
    wäre schön, wenn da jemand mehr weiß.
    trennt man die einzelnen keywords eigentlich mit leerzeichen oder komma? hab mal von beidem gehört.

danke, bye

• HI

Ich denke mal das wenn du noindex einestellst der Robot nur die Startseite erkennt und aufnimmt, und nicht tiefer forstet.

Zitat

meine zweite frage ist... wie viele keywords werden in der regel von suchmaschinen akzeptiert? ich hab mal gehört, dass da nur eine bestimmte zahl geht (20?) und alle weiteren abgeschnitten werden.
    wäre schön, wenn da jemand mehr weiß.
    trennt man die einzelnen keywords eigentlich mit leerzeichen oder komma? hab mal von beidem gehört.

Keywords kannst du so viel du willst einegben.

• ich dachte, dass der befehl nur für die startseite ohne "weiterforsten" nofollow ist.
    hm... weiß vielleicht jemand, wie ich eine seite aus der suchmaschine löschen kann? wie sieht das mit dem robots.txt aus?

• Wie funktioniert das denn das bestimmte seiten nicht von der suchmaschine gefunden werden bzw. nur die startseite?