• Hab in der letzten Woche (war krank und hab darum viel zeit am PC verbracht), mein erstes Forum eröffnet...

    Ein Diskussions und Hilfeforum über fast alles:
    http://www.helfer-foren.de/

    Dann hab ich gestern nach Homepages / Foren gesucht, wo man "Werbung" für sein Forum machen kann und bin hier gelandet...
    ;)

  • Ich hatte keine ideen, wollte aber unbedingt ein Forum haben, da habe ich kurzerhand meinen Kumpel per email gefragt, der hat mir dann alle Themen aufgelistet inkl beschriebung di ehabe ich dann etwas umgeschrieben... Ich habe ihn zur rede gestellt wo er denn die guten Themen weghatte, er sagte dass er die selbst ausgedacht hat, aber dann hab ich noch bei ihm angerufen, und da sagte er mir das er die hier weg hat.. find ich echt mies.... :(
    Sorry leute werde die einzelnen punkte überarbeiten, aber an den einzelnen Foren werde ich die Themen nicht ändern... nur die Bechreibungen, die Titel & Reihenfolge...


    gruß thomy_pc

    EDIT: irgendein DNS-Server ausfall verhindert den Zugriff auf mein Forum....

    hoffe das das gleich alles wieder funktioniert..

    EDIT2: Habe nun einiges geändert... ich hoffe das geht so klar...

    gruß thomy_pc

  • Zitat von admin

    Ich kann dazu nur sagen, nicht einfach ein anderes Forum kopieren, sonders sich selbst etwas auf die Beine stellen.

    Ps: Impressum fehlt

    Böse,ich habe auch ein Deja-Vü
    Impressum ist seit dem 1.März PFLICHT.
    Wer keins hat mach sich strafbar und könnte vielleicht im Knast landen(aber nur vielleicht!)

  • Hmmm Knast net ... aber teuer werden kann es !

    Mittlerweile sollte man auch auf jeder privaten Page welche nicht für einen begrenzten Zeitraum (z.b. werbung für ein Event und nach 14 Tage Page weg) ist ein Impressum anlegen .. gab darüber eine menge Bereichte denn es entsricht einer Ordnungswiedrigkeit.

    Zitat

    Eine Ordnungswidrigkeit liegt jedoch meist vor und kann mit einem Ordnungsgeld geahndet werden.

    Hier noch mehr Infos :


    QUELLE : OLG HAMBURG (AMTSBLATT)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Da hab ich schon extra die Wichtigen setllen rot makiert *seuftz*

    Zitat

    Gemeint sind damit diejenigen Angebote, die nicht durch Unternehmen oder Verbände betrieben werden i. d. R. durch Verbraucher

    Zur Erklärung :
    - DU bist ein Verbraucher oder auch Konsument (im rechtlichen Bereich)
    - Dein Forum ist ein Angebot (so werden Internetseite auch genannt abgeleitet von "Webangebot")

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM