Wie funktioniert das System auf folgender Seite:
Weiterschicksystem
-
FAHsdkcjkds -
30. September 2007 um 18:59
-
-
Gar nicht. 99% dieser Seiten stimmen nicht. Und sind betrug.
-
ja, hab ich mir auch zu 99 % gedacht, also nächste Frage, wie funktionieren diese Linkrotator?
-
hm ? simma jetzt ina quizshow ?
welche linkrotator meinste denn ?
-
Siehe oben, diese "wenn du das machst dann bekommst du das" adressen über icq.
-
kettenbriefe?
-
Jap! Kam nicht auf den Begriff
-
und was hat das jetzt mit einem Linkrotator zu tun?
-
also falls du auf sowas anspielst wie "wenn du diese seite an xxx personen
weiterschickst, und diese auf den link klicken, dann bekommst du irgendwas",
sorry, aber auch das is absoluter blödsinn... -
hab mal diese icq-geschichte angesehen und dazu was im netz gesucht, in anderen foren sagen se auch, daß des nur ne verarsche ist...
wobei man ja eigentlich die ref-links, die genutzt wurden auch zählen könnte... nur bleibt noch offen, wie dann der ursprüngliche sender des links zu seinem download kommen soll...
wenn man die links via icq verschicken würde, werden die links ja auch net gezählt, der betreiber der website müsste ja die icq-server gehackt haben, um dann in erfahrung bringen zu können, wer wieviele links verschickt hat!hab mir gestern auch in ner langweiligen minute den spass erlaubt und mit 15 verschiedenen IPs den gleichen link aufgerufen...
(empirische arbeit is wat feines, steigert jede menge den persönlichen erfahrungswert)
aber wie zu erwarten war ist nix passiert! wie auch? die website weiß ja net wie sie an mich rankommen soll ohne mail-addi oder kontaktdaten allgemein. ich weiß auch net, wie man an einen download kommen soll, der net existiert.den genauen sinn einer solchen website hab ich auch noch nicht rausbekommen, denn viren oder ähnliches konnte ich auch net finden (hab alles nach meiner aktion gescannt)
so, das wars erstma von meiner seite aus, muss nu wieder in den LAN-raum und 48 PC-plätze patchen...
bis spädda!