Sers Leute,
ich wollte mal wissen, was die Leute hier im Forum am liebsten für Online Games zocken, ich fang mal an:
Counterstrike 1.6
Counterstrike Source
Vietcong Fist Alpha
Battlefield 2
Jetzt seit ihr dran.
mfg pat
Sers Leute,
ich wollte mal wissen, was die Leute hier im Forum am liebsten für Online Games zocken, ich fang mal an:
Counterstrike 1.6
Counterstrike Source
Vietcong Fist Alpha
Battlefield 2
Jetzt seit ihr dran.
mfg pat
Ich spiele gar nicht!
Habe mal CS 1.6 gespielt, Battlefield 2 auch eine kurze Zeit, aber alles lange her. Hab besseres zutun mit meiner (sowieso wenigen) Zeit!
Hab mal ne Zeit lang Titan Quest - Immortal Throne -Online gespielt. War ganz ok nur irgendwann waren mehr Cheater auf den Servern als "Normalspieler". Das macht dann keinen Spass, wenn ein Anfänger mit einem Cheat-Item den Megaboss per One-Hit-Kill abserviert.
gelegentlich mal cs 1.6 - aber eher selten
wow (p-server), kalonline (manchmal auhc p-server),
cs 1.6, vitalsign oder wie das heist^^
und immermal mal was neues am ausprobieren
CS 1.6 macht wohl jedes männliche Geschlecht in seinem Leben einmal durch wie es scheint!
Muss man auch mal gespielt haben, CS spielt man auf jeder LAN ...
Im Internet sind mir aber zu viele Freaks und Psychos, die das Game zu Ernst nehmen. (>>> siehe auch die vielen miserablen Clanpages mit immer dem gleichen Template, die hier oft genug gepostet werde ...)
Wenn ich zock, dann nur noch auf LAN´s und dann macht es auch Spaß =)
Ich hab schon silkroad, metin 2, runescape, counterstrike source,WoW (privater server) und spiele jetzt gerade Guild Wars Nightfall.
von meinen Freunden hat noch nie einer Counterstrike gespielt...
ich auch nicht;
also auf jedes männliche Wesen trifft es nicht zu.
mir zB. wäre meine Freizeit viel zu schade um da was zu zocken.
Macht zwar vieleicht Spass, ist aber auf Dauer gesehen total unproduktiv.
Bringt also nichts. Da treff ich mich lieber mit Freunde oder mach Sport.
kenn nen Typen der spielt schon jahrelang cs. Is nen Freund von mir.
Der vergräbt sich richtig in der Wohnung. lol
Als wir den mal besucht haben...
Das ideale Beispiel eines Freaks aber ihm taugts und nur das is wichtig.
Die Frage is nur wie er in nen paar Jahren gesundheitlich drauf ist und wie es dann mit seiner Pension aussieht.
Ich für meinen Teil lern da lieber Gimp. gg
CSS, C&C teberiumwar, und paar browsergames
ahja, ich habe früher auch comand and conquer gespielt, aber nicht online.
hab da immer auf der stärksten stufe gegen 2 gegnger gespielt und meist gewonnen. gegen 3 wollte es nie klappen. Da war ich auch kurze Zeit ein Freak.
War noch in der Zeit als ich auf Arbeitssuche war.
Lang is aus...
aber nett das spiel gelle ... bin freak seit dem ersten teil
naja, als ich noch jünger war, 18 um den dreh wars nett aber umso älter man wird umso weniger Bock hat man normal um irgendwelche computerspiele zu zocken.
gibt natürlich Ausnahmen. :-))
damals hats mir recht taugt.
Ich zock auch gar nicht mehr, aber bin noch nicht wirklich alt
Naja, ich programmiere halt lieber, ich finde davon hab´ ich mehr!
ich spiele häufiger mal The Battle for Wesnoth, kann man auch nett (mit doppel t) für programmieren oder halt mal nur zocken.
Ich frage mich trotzdem, warum jeder Typ unbedingt CS spielen muss.
Aber stimmt schon, Programmieren macht auch riesen Spaß, und nach den langen Stunden, man sich auch, was man geschafft hat!
naja, is ne einfache Rechnung.
es is eben einfach zu zocken oder sich von der Glotze berieseln zu lassen als sich mit was sinnvollem wie programmieren/designen zu beschäftigen.
aber die Jugend sollt man dennoch geniessen, denn die is schneller vorbei als man denkt.
Zugegeben, muss man auch der Typ für sein, aber wem Programmieren nicht so viel Spaß macht, kann auch noch etwas anderes Produktives machen (Stichwort: Designen, sonstiges Künstlerisches oder auch einfach ein anderes Hobby, keiner, bei dem noch was zu retten ist, hat Zocken als einziges Hobby ).
Silkroad Online
Metin 2
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl
Aber noch nie: Counterstrike
gelegendlich Counter-Strike source aber nur Surfen
Also ich fange an mit Herr der ringe Online!!
Habe es zwar schon aber no net getestet!!