PC spinnt total nach neuem Mainboard

  • Hi ich hab ein fettes Problem also:
    Mein PC war beim PC reperateur da mein Mainboard defekt also hat er mir ein neues reingebaut eins von Asus....
    Windows neu drauf installiert grafikkartentreiber und Co auch Direct X draufinstalliert spiel gestartet HÄNGT TOTAL oder stottert total egal ob offline oder online echt alles schon probiert bitte bitte hilfe.
    Meine PC Daten:

    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Service Pack: Service Pack 2
    CPU: AMD Athlon 3800+ X2
    Arbeitsspeicher: 1 GB von Buffalo
    BIOS: AMI/ American Megatrends Inc.
    Graka: Nvidia Geforce 6200 SE Turbo Cache (256 mb )
    Mainboard: Asus

    Das waren jetzt mal die wichtigsten Sachen...

    Vor dem neuem Mainboard lief alles total flüssig sei es CS, Guild Wars einfach alles und da hat es auch noch nicht so lange gebraucht bis er ein Fenster geöffnet hat -.-
    Wenn ich jetzt im Internet was ankuggen will sei irgendein flash movie oder irgend noch was kleines Hängt das nach ca 10 min das ist bei jeder 3D anwendung so.
    Vor dem neuem Mainboard Konnte ich sogar Far Cry auf der höchsten Grafikeinstellung spielen ohne Probleme.

    MFG DJ Nugat

  • Klingt irgendwie nach Überhitzung ...
    Alle Kühler und Temperaturen überprüft ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ja also meine graka ist 70 bis 80 C° heiß das ist schon heiß ich weiss die hat keine aktive kühlung also eine passive kühlung und vor dem neuem mainboard hatte ich ja die gleiche graka und es ging.

  • Zitat von DJ Nugat

    Ja also meine graka ist 70 bis 80 C° heiß das ist schon heiß ich weiss die hat keine aktive kühlung also eine passive kühlung und vor dem neuem mainboard hatte ich ja die gleiche graka und es ging.

    aber trotzdem nicht gesund :)

    meine geforce 8800 gtx wird zum glück "nur" 60C" heiss..

    wie ist denn die temeratur deines cpus?

    vielleicht reicht auch das netzteil nicht aus.