Drum erzähl ich mal was gerade so abgeht ....
Meine derzeitige Situation :
Ich sitze alleine im Untergeschoss der Firma ....
Es ist still, leer und Hightech-Angehaucht, wie am Anfang eines bösen Retro sifi Horrorfilms
Eine sexy (das stelle ich jetzt einfach mal so in den raum) frau alleine in einem großen
Industriekomplex .... Man hört nur das Rauschen der Lüfter von 167 PCs und Servern ....
Hinter einer dicken Panzerglas scheibe blinken die Hubs um die Wette ....
Da plötzlich öffnet sich in der Wand eine geheime Tür hinter der ein verrückter Mitarbeiter seit
Jahren heimlich Killer Cyborgs entwickelt hat und die nun außer Kontrolle geraten ....
Ein riesiger Bill-Gates v8 Cyborg betritt das geschehen … und er will nicht nur alle Menschen
versklaven, er will auch noch die liebreizende und äußerst attraktive Hauptdarstellern töten …
(Vielleicht ist er schwul ? Ein Schwuler Cyborg ? Was soll der Mist ? Windows macht’s möglich …)
„Isa in Trouble“ Demnächst in Ihrem Kino … oder auch nicht …
WO IST DER HELD (Vorzugsweise bisher unauffälliger Servicemitarbeiter oder unfähiger Sicherheitschef der kurz vor der Rettung aus dem Gebäude doch noch erwischt wird um alle Klischees zu bedienen )
Leider muss der Passus "wehrlose JUNGFRAU“ aus diesem Film entfallen Bin Zwilling *grinz*
MfG
Isa
PS : Das mustse mal gesagt werden
PPS : Mir is so langweilig das ich mal bis PPPPS gehe
PPPS : Achja ... geiles Board hier find ich
PPPPS : so ihr seit erlöst von meinem gequatsche ....
<edit>
<include("erzfeindvonisa.inc.regierung.php"); ?>
So und nun doch noch ein PPPPPS : Es stellt sich raus, das ein gewisser Trojaner entwickelt von einem böööööööösn Hacker namens
DR. DR. Evil ScHäUBLÄ bei den cyborgs das fehlverhalten ausgelöst hat ... UND die Unterfunktion des Schwulseins in dem
Windowsbasierten Betriebssystemen der Cyborgs aktivierte ....
</edit>