Brauche ein hackertool für meinen 2. computer

• Hey leute, seit einer weile hat mein 2. computer einen virus der alle prozesse abbricht sobald ich sie öffne. d.h. ich kann mit meinem rechner nichts mehr anfangen :evil: jetzt habe ich von einem computerfreak erfahren dass es sogenannte hackertools giebt die speziele funktionen haben und die man auch nicht abbrechen kann.

jetzt brauche ich ein hackertool das meinen rechner beim öffnen des tools formatiert ohne das ich es abbrechen kann. Das ist meine letzte chance, hoffe ihr könnt mir helfen meinen rechner zu retten :?

vielen dank

• Laut der neuen Gesetzte ist der Besitz und die Verwenug dieser Programme mittlerweile Illegal (auch wenn nur lokal benutzt !)

Daher wenndu wirklich nur legal deinen eigenen machen willst machs wie Reward geschreiben hat.
    Aber dein Schreibstil lässt was anderes vermuten, wenn du das man nicht mehr abberechen können darf ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• du glaubst hier schickt dir jemand ein tool damit du einen freund verarschen kannst und seine platte formatieren?!? .. viel glück .. lol

• öhhm wenns ja eh dein zweiter rechner ist und du den gebootet bekommst, kannste den auch im abgesicherten modus starten und von da aus nen virenscan machen!
    sollte das nicht gehen kannste das OS eh neu installieren bzw über die windoof-CD reparieren oder wiederherstellen.

wenn du nen netzwerk hast kannste auch via remote was machen...
    mach netzwerkfreigaben für die HDDs und lass die vom anderen rechner scannen, dauert zwar aber sollte auch klappen

@isa: wat?? lies dir bitte mal dein posting selber laut vor und dann schreib nen edit.... habs 3 mal versucht und mir die zunge gebrochen dabei...

• Alternativ dazu könntest du den PC noch mit einer Knoppix CD ( das ist ein Betriebssystem welches sich komplett von CD startet, du aber dennoch auf deine Festplatte zugreifen kannst nach dem booten.

Und Du so versuchst die Platte mit diversen Anti Viren Tools zu scannen und bereinigen zu lassen. Aber wenn das so verseucht und durch Viren gestört wird sollte Format c: das erste sein was du machst.

Gruß PHPDummy