Hallo
Ich habe ein Problem unzwar kriege ich den Dicken Grauen Kasten nicht Neben die Navigation und unter den Header.
Wie mache ich das am besten ?
http://www.die-stittich-zucht.de.vu
Kai
Kriege Tabelle nicht ausgerichtet
-
-
Ops link falsch geschrieben sorry
http://www.die-sittich-zucht.de.vu -
Indem du eine Tabelle mit 2 Zellen erstellst und in jede dieser beiden Zellen eine neue sepperate Tabelle mit den Codes der zwei Kasten einfügst.
Also etwa so:
Code
Alles anzeigen<table> <tr> <td> <table> <tr> <td> Inhalt erstes Element </td> </tr> </table> </td> <td> <table> <tr> <td> Inhalt zweites Element </td> </tr> </table> </td> </tr> </table>
Hier noch ein Beispieltemplate mit der Umsetzung dieser Struktur:
Klick mich!Gruß Spacefish
-
Hallo
Erstmal Danke für deine Antowort
Leider hat sich jetzt die Navi verschoben.
Habe die neue Seite mal zu Demo zwecken hochgeladen.Grüße Kai
-
Hoi
Das Problem hat sich erledigt ich habe die Navi Bar einfach mit in die "Große Tabelle" geschoben.
Arbeitet man noch mit Framessets bei Tabellen ?Grüße Kai
-
Dein HTML-Code ist Schrott, die Tabellen sind kreuz und quer und voller Fehler!
-
Zitat
Arbeitet man noch mit Framessets bei Tabellen ?
Nein, also ich persönlich finde es zu umständlich in Tabellen dann auch noch Framesset zu verwenden.ZitatDein HTML-Code ist Schrott, die Tabellen sind kreuz und quer und voller Fehler!
Meiner? Falls JA - ich kann keine Fehler ausser vielleicht einpaar fehlenden Anführungszeichen erkennen die nach aussen hin nichts ausmachen. -
Zitat von Anonymous
Arbeitet man noch mit Framessets bei Tabellen ?
Weder noch!Heute arbeitet man nach Webstandards die weder Frames beinhalten noch Layouttabellen. Die Stichwörter der modernen Zeit heißen:
* semantische Textauszeichnung
* Barrierefreiheit
* strikte Trennung von Layout und Inhalt
* Validität
* XHTML
* DOM -
-
Hoi Elvis
Meinst du PHP oder wovon redest du ?Kai
-
Nö, von PHP hab ich keine Ahnung. Und wer von HTML keine Ahnung hat der sollte sich auch noch nicht an PHP ransetzen.