• Ja ich weiß ich bin dumm und naiv -_____-

Aber aus welchem Grund auch immer habe ich diesen dummen Code in meinen MSN Status kopiert...

"n—a_Á—ay±m—a?ÁÇáç±Çáß±Çá§ÁaÇáDZOÇá—±Ç᧱Çár×ÁÇ á+NÇ áLáÇá"

---> Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein MSN einloggen...

Auf einer Seite steht, man soll den Ordner /Anwendungsdaten/Windows Live/Kontake löschen. Auch das hab ich gemacht... Doch dieses dumme MSN will einfach nicht mehr starten...

Vielleicht fällt ja jemandem was ein...

• Kontakt Cache Folder löschen:
    Unter C:\Documents and Settings\Contacts deine Mailaddy auswählen sprich den Ordner und alles darin löschen.

In diesem Ordner ebenfalls alles löschen:
    C:\Documents and Settings\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows Live Contacts

• Sowie die "hosts.msn" am besten löschen im WINDOWS\System32/drivers/etc"-verzeichnis

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• gibt nen einfachen weg zurück hab ihn getestet und er geht auch
    aber ich sag ma manchen leuten geschiehts halt recht

• es gibt einen einfachen weg???? würdest du mir denn erklären???? denn ich habe es auch gemacht jetzt kann ich mich nur auf anderen PC anmelden aber bei meinem leptop funktioniert es nicht................ :D

• leute ihr müsst nur derproblembehandlung folgen ....das is alels beschrieben wie das wieder geht -.- ich kanns bezeugen :D:D

• Ich hatte das gleiche problem auch. Ich hab ein Programm geschrieben, wo man nur den Windows Login Name eingeben muss, und seine Addy. Und schon tut das Programm, dass ich programmiert habe den Code automatisch entfernen. Danach kann man sich so in 3 bis 5 Minuten wieder einloggen, weil die Kontaktliste auch neugeladen wird, und zwar auch automatisch.

Mit lieben gruß,

Dennis.