meine hp
-
-
das ist keine homepage. schaut eher aus wien profil.
für ne homepage fehlt z.b n menü oder n layout, n design
oder irgendwas in der richtung..also wennst des als hp bewerten willst... gibts von mir note 5-6
-
klar is das ne hp
menu is doch da die links.
das design is schwarz -
zu deiner page !!!
- piczo >> ähnlich wie baukasten!!
- Startseite nicht sehr ansprechend ( ansichtsachen )
- kein richtiges design
- Foto auf der startseite geht gar nicht !
- kein richtiger Inhalt
- mehr über dich und was du machst ( maskenbildner)
und vieles mehr viel spaß und vielleicht macht du mal nen design -
die designs da sind alle kacke^^
foto: naja ich steh auf sowas eben
inhalt-wenn mir grad nix anderes einfällt
wasi ch alles mache joa stimmt sowas könnte ihc noch mi reintuen werd ihc heut noch machen thx -
Kein Kommentar zum Design...
Auch wenn mir schwarz sehr gefällt, ist der Aufbau (wenn man von einem solchen Reden kann) nicht durchdacht und wirkt chaotisch.
Ich habe die Seite nach zirka 5Sekunden wieder verlassen.
-
Dann mach doch dein eigenes design oder such dir kostenlose templates im netz!!
ja wie gesagt das bild ist geschmacksache find das auch irgendwie cool könnte ander aber abschrecken!!
dir wird ja wohl was zu deiner persoon einfallen oder ??? -
Also ich geb erst garkeinen Kommentar zu der Seite ab... Das würde im Gemetzel enden.. Aber zu den Texten sag ich was... Was einfach mal gesagt werden muss...
ZitatAN ALLE LEUTE DIE ICH BIS JETZT GEZOGEN HABE ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH FERTIG GEMACHT HABE UND DIE SITUATIONEN IN DEN IHR NACH DEN STREICHEN WIE EIN 3 JÄHRIGES MÄDCHEN RUMGEHEULT HABT WOLLTE ICH SO NICHT AN DEN TAG BRINGEN.
UND DAMIT ES EUCH WIDER BESSER GEHT KÖNNT IHR JA MAL EURE FREUNDE FRAGEN WIE ES IHNEN GING UND EUCH ÜBER SIE LUSTIG MACHEN.
ALSO ES TUT MIR LEID.IHR HEULSUSEN.
Alsoo... wenn man alleine schon so
***bild entfernt***
aussieht...
Und dann noch andere Leute abzieht, schlägt oder was auch immer du mit ihnen angestellt hast... Kann ich nur mal wieder sagen, dass Leute wie du auf dieser Welt irgendwie verkehrt sind... Allein schon sowas auf seine "Seite" zu setzen zeugt von nicht vorhandener Intelligenz geschweige denn Freundlichkeit.... Aber gut... als "EastSideMaster" aus Leipzig darfst du dir das natürlich erlauben mein Jung... Ich weiß nicht, aber irgendwie werden die Leute immer "hohler"..... Ich sag dir eins... Mit dieser Art & Einstellung wirst du kleiner Mann es niemals zu irgendwas bringen......
-
Ich glaube, die Seite braucht niemand Ernst zu nehmen... 2 von 10 Sternen von mir, es geht NOCH schlechter aber, naja....
-
Reward nene ich geb keine schläge oder so ich brauch sowas nich. ich bin eher der typ zu unterhaltung und mit abziehen meinte ich eben streiche oder bestimmt witze die aber keinen verletzt haben. und auserdem fand ich den spruch so cool den hab ich mal bei mtv gesehen^^
-
naja also ich fin die HP nicht grad toll...
ich mein zb das bild auf der Startseite... das ist keine Geschmackssache..
das ist grausam...
aba jz noch was... ich find das mit dem design nicht schlimm... auf meiner HP (http://www.leochen123.piczo.com) hab ich gar keinen Hintergrund un sie ist relativ gut bewertet... es kommt noch auf die effekte drauf an und die text und was die HP vermittelt...
vl. hättest du die einzelnen seiten noch richtig verzieren können... ich meins nur...
ich konnte mir deine HP nicht zuende anschauen weil man immer wieder auf die starseite zu dem einem Bild kommt und wenn mein kleiner bruder bei mir ist, ist es nicht passend...
aber gegen dein design hab ich wirklich nichtslg leonie