Ich möchte mir jetzt eine php-Homepage erstellen mit dem php-kit.Bis jetzt lief auch alles gut aber dann bei den Daten mit administartor usw kamen Tausende mysql fehler.Wer hat schon erfahrung darin und kann mir weiterhelfen??
php-kit
-
-
Und was für MySQL Fehler kamen?
-
ähhm ich kann sie leider nicht alle aufzählen es waren so etwa 1000
ich habe alles upgeloadet und trotzdme kommen die fehler ich bräuchte da mal hilfe!! -
Könntest du uns denn wenigstens die URL zu der Seite geben?
Ich würds ja gern anders machen, aber ich kann leider nicht hellsehen ... -
hmm problem ich kann ja nicht weil das ja noch nichtmal zu installierne geht ich könnte paar screens machen
-
-
Hm, scheint so als wären deine MySQL Login Daten falsch.
Die Fehler(!!) besagen jedenfalls, das keine Verbindung zum MySQL Server aufgebaut wurde.
Hast du dich an die install von php-kit gehalten?
Wenn nicht, musst du den MySQL Kram nochmal anpassen.Mehr kann man so aus den Screens nicht lesen.
-
eigentlich schon wenn du willst kann ich dir meine logindaten zuschicken dann kannste nochmal genauer gucken das passwort kann ich ja hinterher nochmal ändern
-
ich bin jetzt alles nochmal durchgegangen hatte echt ein paar fehler aber trotzdem kommen die fehler!
-
oh sry vielen vielen dank ich hab sangepasst es funz ohen fehler =)) thx
-
Leutz ich bin dumm noch nen problem wie bearbeitet man die seiten also das man texte reinschreibt??
-
Im Admin Menü unter Artikel oder News? oder der Seite, die du bearbeiten willst?^^
-
und wo finde ich das??
-
ich bin jetzt nich so mit phpkit vertraut aber im admin menü müsste das leicht zu finden sein;)
-
willst du mal nen screen so unübersichtlich gehts nich
screen:
http://i21.tinypic.com/2i8ydjl.png -
Na Content Modul : Content verfassen! und dann wählste aus, was du machen willst!
-
ne leider nicht da kommt nix passiert nix verändetr sich nix
-
müsste aber... gib mir dochmal per icq (268192997) deine login daten... ich schau mal rein;)
-
habs dich geadet
-
hmm ja jetzt noch nen problem wie erstellt man neue menüpunkte??und wie schreibt man dort etwas rein??und wo gibt es kostenlose php-kit templates?