suche guten Stimmenverzerrer / Voicechanger

  • Hallo,

    bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Stimmenverzerrer Programm oder Voice Changer.
    Ich suche ein kostenloses Tool oder Programm. Wer kann da was aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Bitte keinen Link zu Google oder einer anderen Suchmaschine posten, da ich von morphvox, funnyvoice und dem üblichem Kram nicht wirklich überzeut wurde....

    Gruß
    Rico

  • ...danke für Deine schnelle Antwort...

    Nun was mann eben so im Allgemeinem mit nem Voicechanger anfängt... Simme verändern eben... etwa zum Zwecke von Lösegelderpressungen, Horror- und Drohanrufe bei der GEZ und.... nein Unsinn Spass bei Seite.

    In erster Linie um Flashanimationen zu vertonen. Vielleicht auch ein paar Videos/ AVI´s nachbearbeiten mit lustiger Stimmlage etc. sowas eben...

    Gruß
    Rico

  • Den Music Maker von Magix verwende ich schon ne ganze Weile, und wusste bisher nicht dass der auch für sowas geeignet ist. Für Sachen wie Mixen und Schneiden is der MMM super..... werds mal versuchen danke dir.
    Grüße
    Rico

    Achso: habe beim MMM nur das Problem daß ich kein MP3 ausgeben kann, da ich den auf meinem Offline-Laptop verwende und bisher keine Onlineregistrierung durchführen konnte. Gut muß dann wohl den Umweg über nen Grapper oder Konverter gehen....isn bissel umständlich würde aber zur Not gehen... danke

    Falls jemand aber noch einen Geheimtip hätte zu einem kostenlosen Voicechanger würde ich mich freuen....

  • ...wie (oben schon) gesagt funnyvoice und morphvox sind mir bekannt, aber für meinen Zweck nicht wirklich geeignet....
    danke trotzdem

  • Zitat von Reward

    Also ich hab Morphfox mal für n paar Späße im TS gehabt, und es war ziemlich lustich;)

    lesen...

    mfg