Praktikum in Berlin Mitte bei 5mm GmbH

  • Ich suche gerade fleißige Webdesigner und Programmierer für PHP5/MySQL/Web 2.0 ab sofort. Kennst Du dich in diesem Bereich aus oder kennst Du Freunde, die damit ein wenig Geld verdienen möchten?

    LG Elspeth

    5mm GmbH liegt in Berlin Mitte. Wir sind spezialisiert auf Web 2.0 Plattformen und Umsetzung von individuellen Back-End-Lösungen für unsere Kunden.

  • Zitat von No0ob

    lol Moritz, tut mir Leid für das Kommentar, aber ich hoffe das ist ein Witz.

    No0ob hat recht du hast doch gesagt


    TUT MIR LEID GELD KANN ICH EUCH NICHT ANBIETEN.
    BIN JA ERST 11 UND MEINE ELTERN WÜRDEN MICH AN MOTZEN.

    Flash ist mein gebiet

  • Zitat von No0ob

    lol Moritz, tut mir Leid für das Kommentar, aber ich hoffe das ist ein Witz.

    Naja gerad ebemerkt das ich in ein vorstellungs gespräch kommen sool^^.
    ne lieber net^^.

  • Zitat von No0ob

    Gilt dieses Angebot als Vor-Ort Praktikum? Sprich: Muss ich aus Berlin kommen?

    Ich assoziiere doch mal stark , dass es sich hier um nen Vor-Ort Praktikum handelt, da ja explizit Berlin Mitte im Titel erwähnt wurde.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • OMG ...
    Leute das ist ein Angebot einer Firma ...
    Welche Seriöse Firma hat denn bitte Ihre designer in Deutschland verstreut ?
    Bei einer GmbH wird zentral gearbeitet oder in zweigniederlassungen ... aber doch net zu hause !
    (Naja außer nach 4-5 Jahren merken ´Sie du bist der betse der firma dann geht das eventuell ab und zu ...)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM