http://www.nic.de.vu/
gibt es an diesen domain anbieter irgendwas aus zu setzten kostert der?
DE.VU
-
-
Nein, es gibt hier kostenlose .de.vu Domains du kannst die Werbung im Menü ausschalten.
Gruß Spacefish
-
Ich habe die Werbung zwar ausgeschalten, aber ein Pop-Up kommt bei mir trotzdem immer ...
-
.DE.VU is blöd.... DL.AM is viel besser kann man mehr einstellen, und keine werbung etc...
-
Zitat von Reward
.DE.VU is blöd.... DL.AM is viel besser kann man mehr einstellen, und keine werbung etc...
werbung -> falsch, ich hab auch ne de.vu-domain ohne werbung
mehr einstellen -> was willst denn alles einstellen ? is ne weiterleitung also brauchst
doch maximal "domain weiterhin anzeigen" oder "weiterleiten auf url" -
Frage ich mich jetzt wirklich auch ...
Weiterletungsadresse. Mehr brauch man doch gar net einzustellen ?
-
Bei de.vu kann man eigentlich mehr einstellen (E-Mail) etc. aber dl.am ist einfacher gemacht.
Allen in allem sind die domains nicht das wahre und wenn man eine vernünftige homepage hat, sollte man ca. 25 Cent im Monat für ne Domain abdrücken
-
am ende sind subdomains eh immer dumm aber gut dann halt .de.vu
-
Zitat
Ich habe die Werbung zwar ausgeschalten, aber ein Pop-Up kommt bei mir trotzdem immer ...
Das könnte jedoch auch am Hoster liegen, Freehoster wie Funpic haben automatisch Werbung intekriert. -
Jop, ist mir auch aufgefallen, naja, ich versteh den Zirkus um dl.am oder de.vu sowieso nicht ... beides eig gleichgut
-
Zitat
beides eig gleichgut
Oder pessimistisch: gleich schlechtIch versteh nicht warum viele Leute für ihre Seiten nicht mal das wenige Geld das Webspace und Domains kosten ausgeben wollen...
Als ich meinen ersten Webspace bestellte waren die noch BEDEUTEND teurer, und waren schon in den Augen der Industrie zu tief... -
Oder so
Ich habe für dauerhafte und wichtige Adressen .de-Domains ...
Manchmal hat man halt auch weniger ernsthafte Projekte und dann bietet sich eben mal schnell ein de.vu - Adresse besser an.Aber im Grunde hast du schon Recht. Gerade für so Dinge, wie die eigene HP würde ich die paar Cent für eine "richtige" Domain ausgeben.
Aber das ist halt trotzdem abschreckend, wenn es was kostet, auch wenn es nur wenige Cent sind. Aber z.B. ist es für Leute wie mich glaube ich noch gar nicht möglich eine Domain zu kaufen, oder wie sieht das aus? Ich dachte eig, man kann so Dinge wie Verträge mit den Anbietern erst mit 18 machen oder liege ich da falsch?
-
Hängt vom Anbieter ab.
Mit dem Taschengeldparagraphen bist du ab eingeschränkt geschäftsfähig, sofern
a) deine Eltern nichts dagegen haben
b) es sich im preislichen Rahmen deines Taschengeldes hält.Allerdings ziehen viele Anbieter aus rechtlichen Gründen vor, nur Kunden ab 18 zuzulassen. Allerdings sollte es für die meisten Jugendlichen nicht schwer sein, ihre Eltern zu überreden edie paar Euro für sie zu überweisen.