stuff4all.de.tl - Bitte Bewerten

  • Was ist schlecht und was ist gut an unserer Homepage?

    http://stuff4all.de.tl

    Wer möchte kann uns auch kostenlos über Skype erreichen! Einen Button findet ihr am Ende der Starseite unserer Homepage!
    Nach dem Klick auf diesen wird unser Anrufbeantworter das Gespräch annehmen!

    VIELE GRÜßE

    EUER stuff4all-Team

  • Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich wegen einer Kritik bei dir anrufen werde?
    Das Design finde ich auch nicht gelungen.
    Die schwarzen Boxen, die wohl zum Kontrast dienen, sind zu extrem.
    Die Navigation ist auch ein wenig unübersichtlich

  • Die Verfremdung des Bildes wirkt auf den ersten blick ein bisschen wie eine Computerspiel-Clanseite für CS-Zocker oder so. Erst auf den Zweiten oder (dritten) Blick wir klar daß es um "echtes" Paitball geht...

    Haste das Bild mit mit Corel Draw^^ verfremdet?

    Grüsse

  • Zitat


    Die Verfremdung des Bildes wirkt auf den ersten blick ein bisschen wie eine Computerspiel-Clanseite für CS-Zocker oder so. Erst auf den Zweiten oder (dritten) Blick wir klar daß es um "echtes" Paitball geht...

    Haste das Bild mit mit Corel Draw^^ verfremdet?

    Welches Bild denn?
    Wir haben nichts auf unserer Homepage mit CorelDraw gemacht! Außerdem sollte es eigentlich nicht um Paintball gehen!


    Zitat


    Naja das desingen gefällt mir net so^^.

    Versuchen es ein bisschen zu ändern!


    Gruß
    linkwelt

  • Zitat


    Welches Bild denn?
    Wir haben nichts auf unserer Homepage mit CorelDraw gemacht! Außerdem sollte es eigentlich nicht um Paintball gehen!


    Tschuldigung bin aufm falschen Link gelandet..... so passierts wenn man tausende Fenster gleichzeitig auf hat... sorry nochmals ;)

  • Die Navigationsleiste ist zu weit unten und völlig unübersichtlich. Man sollte die Oberkategorien deutlicher kennzeichnen.
    Außerdem schreibt man "Geschäftsbedingungen" zusammen. :)