planetflirt

• Hallo zusammen,

Planetflirt ist ein Partnerservice den wir vor kurzem ins Leben gerufen haben. Jetzt freuen wir uns Euch als Besucher auf unserer Seite einladen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viel Spass beim flirten auf http://www.planetflirt.de

• Ist doch gar kein Problem.
    Kann ich doch verstehen.

Übrigens: Auf unserer Seite gibt es auch was für die auf Kontaktsuche sind :knuddel:

• bei mir kommt nur diese meldung:

Zitat von fehler

PHP script /homepages/6/d105710479/htdocs/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.8.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.

• ebenfalls

Code
    PHP script /homepages/6/d105710479/htdocs/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.8.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.

bekommen, statt geflirtet ^^

• Sorry, tut mir leid das es nicht funktioniert hat. Es ist ein neuer Code für "ixed" Dateien erstellt worden den musste ich erst aktualisieren.
    Jetzt geht es wieder.

http://www.planetflirt.de

Danke für Euer Verständnis

• Ist das Flirten bei euch kostenpflichtig?
    Glaubt ihr, damit bekommt ihr viele User?

Sollt jetzt kein Angriff auf euch sein, also die Fragen nicht so aggresiv euch selbst vorlsen ;)

posted by y.FuL

» Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Nee, ich sehe die Frage nicht agressiv. Kritik, Anregungen, Feststellungen etc. sehe ich immer absolut neutral.
    Und ich freue mich sogar über Kritik, denn nur so kann man etwas verbessern.

Nun, zuerst war ich etwas überrascht auf Deine Frage.
    Denn sehr viele Communitys oder ähnliche Seiten sind ebenfalls kostenpflichtig, andere dagegen gratis und wieder andere enthalten beide Möglichkeiten.

Die Antwort: Ja und Nein. Das heißt es gibt die Möglichkeit sich als normales Mitglied anzumelden. Wie schon erwähnt 90 Tage gratis. Nur bei uns mit dem Unterschied zu vielen anderen Seiten das niemand nach der Mitgliedsschaft irgendwelche Bindungen eingehen muss, also z.B. weitere Kosten zu tätigen.
    Der Besucher kann sich bei uns völlig kostenlos anmelden und das bleibt dann auch kostenlos.

Und dann gibt es noch die Premiummitgliedsschaft die dann kostenplichtig ist, aber dafür ein par Features mehr bietet.

• also nix für mich ...
    da geh ich in nen chat und lerne Leute kennen

was will ich dann mit super angeboten auf ner Flirt-Page ???

ok ... für die meisten wahrscheilich wieder ein Post ohne Aussage :roll:

Maybe this world is another planet's hell

• Naja, so wie bei uns für 3 Monate gratis flirten!!!

Und wenn Du lieber Chaten gehst ist das völlig in Ordnung.

Aber, wenn Du vielleicht mal keinen Bock mehr zum Chaten hast bist Du bei Planetflirt immer herzlich wilkommen :D