Linkpartner für Linkportal gesucht!!!

• hallo Leute,

Für mein Portal namens eatofid suche ich noch weitere Linkpartner.

Teilweise habe ich schon viele Besucher pro Tag. Leider fällt es mir bis dato noch relativ schwer Linkpartner zu finden da viele nur aufs Design sehen.

Im Prinzip sollte es jedoch um den Inhalt und vor allem um die Besucher gehen.

Würde mich über neue Linkpartner sehr freuen!

Mfg eatofid

• Zitat von eatofid

da viele nur aufs Design sehen.

Bei dem Design verschreckst du ja auch jeden.

• Also den Inhalt find ich gar nicht schlecht, aber nunja das "Design" ist nicht gerade prickelnd :D

Mein vorschlag:

Mach dir n Design und für die Inhalte dort ein oder such dir meinetwegen ein Freetemplate, falls du kein Design machen willst/kannst ;)

• hallo,

bei einem Linktausch sollte es ja nicht um das Design sondern um den Inhalt und die Besucherzahlen gehen?

Was bringt mir ein Linkpartner mit ner tollen Page wenn dieser pro Tag nur 30 Besucher online hat und ich pro Tag um die 300 begrüssen darf?
    Meist sind es eben die jüngeren die ihr Hauptaugenmerk auf das Design richten.

Aber ja, wie schon geschrieben ist mein Design shit. Will das erst erstellen/erstellen lassen wenn meine Webseite mal halbwegs fertig ist.

Es hätte denk ich keinen Sinn nun ein Design zu kaufen/erstellen welches dann in nem Monat nix mehr taugt da ich doch alles anders haben möcht.
    Bin eben noch am Aufbau. :)

Mfg eatofid