Hallo,
Ich erstelle kostenlos banner und avatare!!!!!!!
Ich würde mich freuen auf aufträge!!!
Hallo,
Ich erstelle kostenlos banner und avatare!!!!!!!
Ich würde mich freuen auf aufträge!!!
+hust+
Warst du nicht derjenige, der Avatars haben wollte von Yu-Gi-Yo oder wie das heißt ??
Also irgendwie kapier ich deine logik nicht so ganz aber nunja..
Hast du denn Referenzen ?
Genau, ich will Referenzen sehen ...
Poste doch ma ein paar oder link sie uns damit wir uns ne Vorstellung machen können was du so kannst.
wahrscheinlich hatte er erst nachgefragt, ob des jemand kann, damit er seinen marktwert steigert *grööööhl*
also ich mag von dem 11-jährigen buben nix sehen, ich geh einfach mal davon aus, daß seine produkte die art seiner postings widerspiegeln werden...
wobei ich mich da auch noch ne ganze weile frag, wieso der noch hier ist, wenn der schon bei der anmeldung gelogen hat und eh nix konstruktives bringt
oha ich seh schon wir haben da wohl nen neuen Lucas
Oh nein, erinner mich bloß nicht an den ...
och war doch nen bissel lustig... also unterhaltungswert hatte er wenn man nich derjenige war dem er auf den sa*k gegangen ist
Ja das stimmt Manchmal saß ich dann einfach nur noch vor dem Monitor und hab über seine Dummheit und Kommentare gelacht und mir vorgestellt, was das wohl für einer sein muss ....
ach das war nen richtig kaputter ich hab doch nen bissel auf seiner Seite rumgebastelt hatte mir ja die admin infos gegeben man du ich sachs dir der war schon nen bissel komisch im kopp aber sowas braucht die welt ja auch sonst wäre es ja schon fast langweilig und so sieht man auch immer das man doch nich so schlimm ist wie man denk das baut dann sogar ein bissel auf
naja einfach funny
Lukas?
ja man Lucas da player der kleine trottel mit dem hatten wir so vor weiß nich nen halben jahr oder so voll unseren spass.
es gab sogar ein paar Leute *hust hust* die ne kleine anti Lucas gruppe gebildet haben weil er soviel mit gepostet hat das wir schon angst hatten user des Forums könnten da duch verblöden XD
ne aber der war echt nen Fall für sich
Das war so einer über den sich die ganzen Leute immer abends bei Sendungen wie Stefan Raab lustig machen ..
nananana bleibt mal beim topic leute hrhrhr
sofern man dabei bleiben kann...
also wenn jemand nen avatar braucht einfach dem moritz! bescheid geben, der macht das dann!
er ist professionell, arbeitet schnell, zuverlässig und verstößt gegen keine urheberrechte!
man braucht ihm nur zu sagen was man will und schwupps hat man´s...
loool ich kann nicht fassen, daß ich des nun geschrieben hab^^ hrrrhrrr
@ moritz
vor kurzem sollten wir noch über 10 avatare für sims und yugidingens
machen, jetzt bietest auf einmal selber an welche machen zu können...
wie kommst du dazu ?
warum hast die anderen net gemacht ?
ich würd sagen du zeigst und jetzt relativ schnell mal 2 -3 referenzen
(also von dir bereits designte avatare) oder dein thread verschwindet
ganz schnell im müll !
@ driver
ich glaube du meinst !Moritz!, nicht Lucas
Zitat von driverAlles anzeigen@ lucas
vor kurzem sollten wir noch über 10 avatare für sims und yugidingens
machen, jetzt bietest auf einmal selber an welche machen zu können...
wie kommst du dazu ?
warum hast die anderen net gemacht ?ich würd sagen du zeigst und jetzt relativ schnell mal 2 -3 referenzen
(also von dir bereits designte avatare) oder dein thread verschwindet
ganz schnell im müll !
EM ICH GLAUBE DI MEINST MICH!!!!!!!
Naja des war hallt so da konnte ich es noch net so jetzt habe ich für kumpels bar avas und sigis gemacht hat spaß gemacht und meine kumpel fanden sie schön!!!!
Des wegen habe ich mir gedacht ich könnte euch fragen ob ihr welch evon mir wollt!!
Referrenzen????
Meinst du avat zeigen???
genau...einfach n paar avatare, die du bis jetzt gemacht hast
genau das hat er damit gemeint, du sollst uns einfach ein paar deiner avatare bzw. banner zeigen, damit wirt sehen können was du kannst
EDIT: war ich wohl zu langsam
Ich denke schon, dass das gemeint ist. Also poste mal ein paar von den "avas und sigis" die du gemacht hast.