Hallo,
Wo kann ich in meinem Systhem (Windows XP Home Edition) nachschaunen wie heiß es ist ( CPU-, Grafikkarte-, Laufwerks- Temperatur)? Gibt es dazu Software um die Temperatur nachzuschauen bzw. um die Kühlung zu steuern?
Mich würd das echt mal interessieren weil wenn ich an Meinem Notebook anfange Fern zu glotzen fängt das teil aufeinmal an wie wild zu kühlen ( Der aktiv Küler) und das nervt weil ich dann nix mehr verstehe ... irgentwie glaub ich manchmal das das irgentwie ein Softwarefehler ist :-/
Was kann ich afür tun das mein Systhem kalt bleibt gibt es da entsprechende Hardware für Notebooks dazu ? Ich hab mal sowas gesehen sagr aus wie ein Falcher scanner und das war auf 0C° gekült, da konnte man sein Notebook draufstellen und dann wurde das auch etwas kälter ... gibt es sowas noch? eventuell wo und wie teuer?
Wenn irgentjemand eine Antwort auf meine Vielen Fregen hat währe ich sehr dankebar wenn er/ sie diese hier Posten würde bzw. eine e-mail an mich schicken würde (hhspre@web.de ) ... *Danke*
MFG hhspre