msn live problem

• hallo!
    ich hatte letztens noch msn 7.5 glaub ich auf dem pc und musste mir dann msn live runterladen weil ich mich bei der alten version nicht mehr anmelden konnte. dort stand immer wnen sie sich anmelden wollen, dann laden sie bitte die neue version runter.
    so dann habe ich msn live installiert und immer wnen ich versuche mich anzumelden, dann stürzt mein internet ab!
    hat jmd eine ahnung wie ich das ändern kann?
    danke

• Such mal (mit windoof suche) nach eienr file namens "hosts.msn"
    wenndie existiert : LÖSCHEN und versuch nochmal die einzuwählen in MSN

Meist in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• hey danke für den tip..hab die datei gelöscht aber msn live funktioniert immer noch nicht...
    habt ihr noch eine andere idee?

• hallo! bei mir ist das problem folgendermassen: ich kann mich bei live msn zwar anmelden, aber wenn ich eine unterhaltung starten will kommt immer, dass die unterhaltung nicht gestartet werden konnte, bitte versuchen sie es erneut. dasselbe auch wenn jemand anderes eine unterhaltung mit mir starten will. was kann man dagegen machen???
    neu installieren nützt nicht=(