• Ich habe da mal eine Frage, kann Waschmittel schlecht werden? Ich habe es eine weile nicht mehr benutzt und überlege jetzt, ob ich es noch nehmen sollte!

    lg

  • Hmmm .. Auf den Verpackungen stehen doch meist so kostenlose rufnummern für Produktfragen ?
    Ruf doch da mal an ...

    Ich glaube es kann .. hatte das auch schonmal das ich welches nen halbes jahr nicht genutzt hab und irgendwie hatte es dann komisch gerochen ....

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zumindest kann Puler klumpig werden, wenn es Feuchtigkeit zieht. Dann löst es sich unter Umständen beim Waschen nicht mehr richtig auf und Du hast weiße Spuren in der frisch gewaschenen Kleidung.

    Ich selbst verwende gnadenlos allerdings auch altes Waschmittel. Die Packung für weiße Wäsche ist bestimmt schon älter als ein halbes Jahr, weil ich selten ganz helle Wäsche habe und ich sehe nicht ein, dass ich die wegwerfen soll.

    Wie lange ist denn "eine Weile" bei Dir?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Danke für die Antworten :D,

    ich glaube es könnte nun schon so ein Jahr im Schrank stehen! Es ist ein Wollwaschmittel was ich nur sehr sehr selten brauche.

  • Mein "Perwoll" ist noch von meiner Mutter, die vor etwas über zwei Jahren gestorben ist. ;) Ich bin allerdings auch nicht besonders empfindlich diesbezüglich...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel