Wer hat Erfahrung mit Tupperware verkauf?

• Hallo zusammen,
    suche eine Person welche Tupperware Partys gemacht hat, oder schon dabei war. Mich interessiert worallem wie das Lohnsystem Funktioniert und wie man das ganze Organisieren muss, damit es einwandfrei läuft!
    Bitte meldet Euch, wenn Ihr Erfahrung habt damit. Oder mit ähnlichen Verkaufspartys...

Vielen Dank
    Ramona :?

• meine möm hat des mal vor jahren gemacht...
    tupperware ist das einzige produkt, was meiner meinung nach verspricht was es hält, die ganzen anderen frischhaltedinger taugen nix.
    (keene laberei, sondern empirische erfahrungswerte)

Du musst jemanden finden, der andere zu so ner party einlädt, sollten so um 6 bis 10 leute sein.
    essen und schwätzen bei so ner party lenkt lediglich ab und wird dir keinen erfolg bringen.
    du musst deine produkte vernünftig vorstellen und fragen beantworten können, sonst haste ebenfalls verloren.
    an sich verkauft sich das zeugs von selber, denn wir haben tupperware schon seit über 15 jahren und sind sehr zufrieden damit.

OK diverses mikrowellen-geschirr ist evtl verbesserungswürdig vom material, aber dennoch hält es, was es verspricht.

zum lohnsystem kann cih dir leider nix sagen, denn davon hab ich nie wirklich etwas mitbekommen!

greetz
    synaptic

• Bist Du diejenige, die die Tupperware verkaufen soll (dann hattest Du ja wohl Schulungen, oder?) oder die Gastgeberin (dann frag die, die Dich angesprochen hat deswegen)?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Danke für die Bisherigen Antworten. Gast hat recht, ich bin nicht blöd, wäre ich eines von beiden würde ich schon Fragen und müsste nicht in diesem Forum schreiben. Da ich es aber nicht bin und ich es sonst wissen muss... danke ich für die Hilfe.

Könnte jemand noch mehr sagen zum Lohnsystem? Das wäre wichtig für mich...

• Was auch immer an meiner Frage jetzt unhöflich oder nicht nett war, die Antwort heißt wohl "weder noch". *kopfschüttel*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Schau doch mal auf Ciao.de. Da sind einige Erfahrungsberichte von Tupperberatern drin, die das Ganze aus ihrer Sicht schildern und das u. a. das Lohnprinip erklären.