Banner und Logo-Design

• Hallo,

ich habe für meinen Css-Fun-Clan eine Homepage errichtet.
    Hier die Adresse -> http://www.drunkensquad.de.tc/

Wie ihr sehen werdet, ist der Banner noch nicht editiert, da ich es nicht wirklich gut konnte. Ich bitte euch deshalb um Hilfe!

Helft mir bitte den Header zu verbessern!

Designt einen guten, und zeigt ihn mir!( eine Enterpage darfs auch sein!)

Danke schonmal und mfg
    CQ, fürs Drunkensquad

• ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, also kann ich dir nicht sagen ob mit Photoshop.
    Erkläre mal bitte was du meinst.

Dikra danke ich werde den erst mal übernehmen!

Trodzdem findet eventuell jemand etwas originelleres!

Edit: ich kan den von dir gemachten header nicht übernehmen, Dikra, da ich doch die psd-Dateien benötige oder?

• So jetz hab ichs geschafft!
    Es gab nur Probleme mit Firefox, weil der die Seite nie wirklich neu geladen hat oder sowas glaub ich, denn als ich meine Daten löschte funktionierte es!
    Trodzdem wärs nett wen einige noch versuchen würden einen orriginelleren Header zu gestalten.

• Was ihr mir alles zutraut. Das war mit dem simpelsten Grafikprogramm gemacht, welches wohl jeder auf seinem Rechner hat.

MS-Paint

Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

• Zitat von CQ

So jetz hab ichs geschafft!
    Es gab nur Probleme mit Firefox, weil der die Seite nie wirklich neu geladen hat oder sowas glaub ich, denn als ich meine Daten löschte funktionierte es!
    Trodzdem wärs nett wen einige noch versuchen würden einen orriginelleren Header zu gestalten.

also mit meinem firefox wird die seite einwandfrei angezeigt....

grüße josua

• ja, allerding hatte ich die Seite schon so oft aufgerufen, dass Firefox sie gespeichert hat und nicht komplett neu aufgerufen hat. ( Glaube ich )
    Als ich jedenfalls meine Persönlichen Daten gelöscht habe funktionierte es =)

• Kla habs ja schob bei icq gesagt :D

was ich nur noch sagen wollte, wir bekommen bald ein Template nur für uns =)!

falls ihr es auch möchtet schreibt zurück ich schick euch einen Link!