ROOT SPONSOR SUCHE FÜR WOW-SERVER

• Ich habe mit par freunden die idee gehabt einen wow server aufzumachen und nun haben wir alles auser einen root und den brauchen wir.Wir haben ein wow tema aus Bug-fixer;Admin's(etwa2);Test-player;programierer;webdiesiner;und nen gm mit gm erfahrung er weis fast alle befehle und so wollen wir den server machen wir weden ihn dann sofort starten wen der root da istr also wen ihr interesse habt ins team zu kommen oder also sponsor dann melden der sponsor soll seine forderungen bitte an mich stellen unter:440-373-562 oder ts ich heise Puschie und kommt bitte mit den namern SPONSOR oder WOW-Team rein sonst gibt es warscheinlich nen kick 87.230.25.152:2200 !!:DANKE:!!

• F[r so etwas gibt es den Sponsoringbereich.
    Nichts desdo trotz sind Illegale WoW/Server hier nicht erwuenscht.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• 1) Falsches Forum (gehört in "Sponsoring")

2) nicht erwünscht

Zitat

Unwerwünscht sind:

~ Sponsoringanfragen bezüglich vorsätzlich illegaler sowie rechtlicher Grauzonen (u.a. "Private Server", "Lizenz Verloren")
    ~ Projekten, bei denen die Verantwortlichen nicht die notwendigen Lizenzen und Rechte haben
    (DesignCommunitys mit ergoogelten Vorlagen, gecrackte Software)
    ~ rassistische oder geahndete Angebote sowie vorsätzliche Links zu illegalen Angeboten

(siehe hier)

[EDIT]
    Isa war mal wieder schneller :)