Tags Vorschläge Script

• Salut,

war mal wieder produktiv (d.h., das bin ich zwar öfter, als ich hier poste, aber meine C# Programme interessieren euch vermutlich eher weniger 8) ).

Um was geht es
    Von diversen Seiten kennt ihr bestimmt die Möglichkeit, eigene Beiträge (Forenbeiträge, Bookmarks...) mit Tags zu versehen. Wenn man dabei nicht aufpasst, hat man nach einiger Zeit ein ganz schönes Chaos mit verschiedenen Tags für das gleiche Thema...

Abhilfe schaffen daher auf wenigen Seiten Funktionen, die bisher verwendete Tags beim Neuzuweisen von Tags vorschlagen (zum Testen auf den Screenshot klicken):
    [Blockierte Grafik: http://vbtricks.vb.funpic.de/vbtrickscms2/data/img/20071011tagsscript.png]
    Das von mir vorgestellte Script realisiert genau diese Funktionalität, mit geringem Aufwand für denjenigen, der diese Funktion in seiner Website verwenden will.

Dieser Aufwand besteht hauptsächlich aus dem Hochladen eines JS-Scripts und einer CSS-Datei, sowie einer kleineren Modifikation der nutzenden HTML- oder PHP-Seite.

Wo gibt es das Script
    Das Script, sowie die Erklärung, wie es eingebunden wird, findet ihr auf meiner Website.

Nutzungsbestimmungen
    Macht mit dem Script, was ihr wollt. Verwenden, Anpassen und Weiterverbreiten. Über Anregungen freue ich mich immer und Verlinkungen meiner Website sind auch nicht ungern gesehen (kein Muss).

Stefan