Dein eigernes Projekt ? - jetzt deine Chance

• Sehr geehrte forum-hilfe Community,
    Ich mach euch ein eigendlich unschlagbares Angebot.
    Ich biete folgendes an :
    - vBulletin Lizens
    - Webspace (ohne Werbung)

Alle diese Dinge sind original, und wurden weder gefaked sonst noch was.
    Ihr könnt eure Community aufbauen, das einzige was ich verlange, das sich die Community "füllt" wenn sie das tut bleibt alles gratis kostenlos u.s.w.

Ihr habt keinen FTP oder SQL Zugang. Denn ich bezahle das , da kann ich es mir nicht leisten das die Mist gemacht wird.
    Ihr seid natürlich auf den Forum Administratoren.

Es dürfte kein Problem sein , IT-Security Themen an den Tag zu schreiben, und Problem wird es erst, wenn ihr "Hacker-Tools" zum Download anbietet. Da dann bitte nur Links zu den jeweiligen Seiten.
    Oder falls Ihr es selber gecodet habt, könnt ihr die ruhig publik stellen.

Oke, falls noch Fragen auftretten, beantworte ich die gerne.
    Bitte ien Bewerbung ( entweder hier oder per PN) mit folgende Daten :

Vorname
    Also nochmal möchte ich die "Idee" hervorbringen.
    Ich bin nicht direkt für das Projekt verantwortlich. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Muss natürlich alles rechtlich o.k sein.
    Ihr könnt eine Community machen die IHR wollt. Ich unterstütze euch gegebenfalls.
    Und falls ihr mir eine PN oder hier postet, bitte kurz beschreiben :

- Was soll das Board sein ?
    - Welche Themen soll es gehen ?
    - Wie hole ich User in das Board

Das sind so mal 3 grundlegende Fragen die man beantworten sollte.

MfG Mr.Death
    Adden kann man mich unter : 431209057

Crash!

• Zitat

Problem wird es erst, wenn ihr "Hacker-Tools" zum Download anbietet. Da dann bitte nur Links zu den jeweiligen Seiten.

Dann hoffe ich für dich dass du kein deutscher Staatsbürger bist -Hackertools sind illegal und das bewusste Verlinken ist ebenfalls strafbar.
    Wie's in den anderen EU-Ländern steht weiss ich leider bis auf Luxemburg nicht ;)

• Tja, indem ich kein deutscher Staatsbürger bin kannn ich denke ich damit gut leben.
    Öhmm..
    Ich denke wir unterscheiden da zwischen 2 Arten ...
    Links auf Trojaner downloadbase etc. wirds auch nicht spielen.
    Links zu Programmen wie : Network-sniffing etc. werde ich durchgehen lassen.

Denn dies ist genauso ein Webmaster-Tool, von daher, ist es kein "wie du meinst" "hacker-tool".

Crash!