Explorer zeigt meine Buttons nicht

• Hi an ALLE,

diese Frage habe ich schon bei den "Einsteiger" gepostet und ich habe die Ratschläge auch beherzigt aber es funktioniert immer noch nicht!!:cry:
    Meine Buttons werden nur von Netscape angezeigt und Explorer weigert sich! Wieso????

Diese Ratschläge habe ich schon befolgt:
    -Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen.Dann das Kästchen muss aktivieren.

- Darauf achten das die Dateinamen und Ordnernamen passen, und auch alle klein geschrieben sind.

- Extras - Internetoptionen - Erweitert
    Button "Standard wiederherstellen

- Extras - Internetoptionen - Sicherheit
    Stufe auf Mittel stellen

- Nach ein Update für den Internet Explorer suchen (ich habe InternetExp 6)

es wäre super, wenn IHR mir weiter helfen könntet!
    :danke2:

• hab mal ne testseite mit deinem script angelegt und bei mir funktionierte auch im internet explorer alles...

folglich ist der fehler voraussichtlich wirklich an deinem system zu suchen...

----------------------------------

leider hab ich auch keinen besseren tip parat, als alle möglichen einstellungen auf standard zu setzen. wenn du das schon erfolglos versucht hast, kannst du ja alternativ mal folgendes script als lösung für deine buttons ausprobieren:

<head>
    language="JavaScript">
    <!--
    button1= new Image();
    button1.src = "url_zu_den_hovergrafiken1.jpg"
    button2= new Image();
    button2.src = "url_zu_den_hovergrafiken2.jpg"
    button3= new Image();
    button3.src = "url_zu_den_hovergrafiken3.jpg"
    button4= new Image();
    button4.src = "url_zu_den_hovergrafiken4.jpg"
    //-->
    </script>
    </head>

<body>
    <a href="url_zur_zielseite_deines_links.htm"
    onmouseover="hover1.src='url_zur mouseover_grafik.jpg';"
    onmouseout="hover2.src='url_zur_mouseout_grafik.jpg';">
    </a>

im head bereich werden die hovergrafiken angegeben, damit diese vorgeladen werden können um den effekt möglichst schnell ausführen zu können. width und height musst du natürlich durch die angaben deiner grafiken ersetzen, das ist klar nehm ich mal an.

wenn noch fragen zum script sind dann immer raus damit...

es ist genau der script, den ich z.b. auf meiner privatpage auch für alle hovereffekte benutzt habe...

viel erfolg!