Du suchst einen TS² Server, TS² Channel oder Webspace?

• Hallo,

suchst du einen TS² Server, TS² Channel oder Webspace?

Dann bist du bei uns richtig.

Wir vergeben dies alles KOSTENLOS.

Einfach eine Bewerbung auf http://sponsoring.ath.cx stellen.

So für die, die wieder nach der Lizenz nachfragen:

Also wir haben keine Lizenz.

blablabla

• Leider nein !
    In der Lizenz heisst es auch das pro Unternehmen oder Projekt/Community insgesamt die 10 Server a 100 slots nicht überschritten werden dürfen.

Zitat

Non-Profit Organizations
    If you host a TeamSpeak server strictly for non-profit AND you are not a commercial entity then you will not be subject to licensing fees. You must not exceed a total of 1000 slots on a maximum of 10 TeamSpeak servers within your organization. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Nein ...
    Das gilt für ALLE
    da es keine NPO mehr gibt.

Zitat

As of September 1st, 2006 WE ARE NO LONGER ACCEPTING NEW APPLICATIONS FOR THE NPO LICENSE. This means you cannot host more than 1000 slots total in your environment, you cannot host more than 10 servers AND you will have to shutdown any extra servers immediately

"environment" steht hier für Umgebung im Sinne von Projekt/Firma/Community

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Ja, allerdings ist es ganz einfach daran vorbei zu kommen:
    Man muss nur die IP für 0.00Euro/monatlich an einen Projektteilnehmer vermieten, und jeder Teilnehmer macht dann sein eigenes Projekt auf, welche sich als Zweckgemeinschaft zusammenfinden.

• d4f das du tipps für illegalitäten gibst hätte ich nie gedacht

• Es ist nicht illegal da man vorbei geht, sondern eher ein Schlupfloch oder eine Grauzone in der EULA.

Sobald mehrere Hoster das machen, wird Tritoncia in ihrem Eifer das Schlupfloch schließen und dann stehen die eh alle mit dummem Gesicht da...

• Deswegen lasse ich es gleich sein und spare mir das Geld für die IP-Adressen.

d4f

schöne Schnapszahl bei dir:

Zitat von Profil von d4f

blablabla