Banner, Signatures, Avatare, ... GRATIS!!!

• Also doch nur zusammengestellt? Kenn den Naruto nicht, bin schon etwas älter ;)

• also ich bin auch nich der jüngste aber manchmal beim zäppen nach der arbeit stößt man auf sowas, wobei ich aber sagen muss das der Banner echt nich schlecht ist auch wenn er nur zusammen gewürfelt ist, hab mir ma nen paar Naruto foren angeguckt um zu sehen was die so für Banner haben also manche von denen sollten sich echt ma bei dir melden ;)

• @ !MORITZ!

warum sollte ich noch ein paar andere reinschicken? reicht das nicht?

@ Rico Ros

Nja.. ich benütze vorgefertige brushes. aba alles zusammen gemaht --> hab ich selber :D

@ goodn8

nee, naruto hab ich nicht selber gmacht.. :D
    die font heißt --> sidewalk

• Ok.... aber wie seht es mit möglichen Copyrightverletzungen aus?
    Wenn ich beispielsweise einen Banner mit Mickey Mouse zusammenstelle, dann laufe ich doch Gefahr bei kommerzieller Nutzung mit Walt Disney massive Probleme zu bekommen... oder nicht?

• theoretisch ja wenn du diese "Artikel" verkaufst wirst du sogar 100% ärger bekommen, aber bei Anime Serien o.ä. is das was anderes man könnte sagen es ist schon fast fan-art oder sowas in der Richtung, die Japaner sin in der hinsicht auch nich ganz so schlimm wie die Europäer oder Amerikaner, die verklagen nich gleich jedermann weil jemand Ihre Zeichnungen für Fan-Pages oder so nutzt, sollte er jetzt allerdings versuchen Geld damit zu machen würde das wahrscheinlich auch anders aussehen, ich denke mal hier befinden wir uns noch in der Grauzone.

• also damit möchte ich natürlich KEIN geld verdienen... ich verlang nur werbung für mich (bzw. meine zukünftige homeapge [auch anime]) nja. goon8 hat recht. den japaner ist es eig. würscht und die ind net so streng wie die europäer und amerikaner...
    wie ich schun sagte ich verlang kein geld.. nur werbung :)

• Ich weiß jetzt nicht ob es hier hin passt, aber mich stört es, dass du mit deinem Banner überall Werbung machst, aber nichtmal die Irheberrechte davon besitzt.

Deswegen muss man davon ausgehen, dass du oft urheberrechtlich geschützte Grafiken mit verwendest.

• Na dann will ich dir mal nen Auftrag geben. Ich brauche für das http://www.potter-board.com einen Avatar wobei es die folgenden Einschränkungen gibt:

Zitat

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 98 KB besitzen.

Es sollte also ein Zauberer sein, der ruhig im Anime-Stile sein darf. Und natürlich sollte ich ihn frei verwenden dürfen.

Bin mal gespannt, was du da so hinbekommst.

P.S.

Darf ruhig ne kleine Animation dabei sein.

Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable